1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Dann bezahle Dein Privatvergnügen bitte selbst. Ich zahle schließlich auch selbst für mein Privatvergnügen, da muß ich nicht noch Deines mitfinanzieren.

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Das ist immer so eine Sache.Als hier vor 15 Jahren der SDR und der SWF fusionierten,hatte man auch grosse Hoffnungen auf Einsparungen.
    Aber da auf politischen Druck hin alle Funkhäuser beibehalten wurden sah es da eher Mau aus.
    Die Ergebnisse für die Bürger waren:Weniger Radioprogramme (4 sehr erfolgreiche gut gemachte Radioprogramme wurden zu zweien zusamengelegt),im Fernsehbereich keine grossen Änderungen (man kooperierte schon vorher sehr eng),gleiche Gebühren.
    Das wars...

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und genau darum sind die ÖR überflüssig. Sie halten einen nur von den schönen Dingen des Lebens ab. Ketzerisch könnte man auch sagen, darum ist die Geburtenrate in Deutschland so niedrig. ;)

4. ach

ach Guest

Sie wissen, warum sie Steuern bezahlen, nachdem sie den schlechten Zustand des Allgemeinwesens nicht mehr ignorieren können. Sie wissen somit, wie wichtig es ist, die Rosinen nicht dem Kommerz zu überlasen und den Rest dem Sozialstaat bzw. dem Allgemeinwesen:)

5. ach

ach Guest

Ich bezahle auch gerne für mein Privatvergnügen. Ich bin aber auch bereit, für das Allgemeinwesen meinen Beitrag zu leisten. Irgendwie profitiere ich davon und ich möchte ja kein Schmarotzer sein, der sich nur das heraussucht, was ihm gefällt bzw. Vorteile bringt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach man, ihr könnt euch hier noch so gegen die Rundfunkgebühr echauffieren.
    Ändern werdet ihr jene, weder durch hiesiges Geschreibsel, noch durch lesen diverser Verleger-Kampagnen. Geschweige ihr selbst. Hat die Boykott-Seite hier wieder ihre Jünger hin geschickt? :rolleyes:
    Und selbst manche Politheinze werden das im Wahljahr 2013 nicht auf der Agenda haben. Und wahrscheinlich auch darüber hinaus nicht. So wie von euch erhofft (fordern könnt ihr viel :D), wird es letztendlich eh nicht kommen.

7. ach

ach Guest

Stimmt! Es waren hier schon eindeutige Parolen des VPRT und sonstige "Interessenten" des privaten Kommerz dabei:)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL, die GRÜNEN sind schon lange nicht mehr links und die SPD sowieso nicht! Außerdem kann man keine Flügel einer Partei wählen!

Und? Deutschland würde völlig verblöden, wenn der ÖR abgeschafft werden würde!

Nur weil ich kein Turbokapitalist bin, bin ich deiner Meinung nach ein Kommunist? Komm mal klar! *kopfschüttel*

Nur weil man etwas nicht komplett kaputtkritisiert ist man ein Fanboy? In deiner Welt gibts nur schwarz und weiß, oder!? :rolleyes:

Ich und viele Andere müssen deine geliebten Privaten auch mitbezahlen, da diese Geld an die Kabelbetreiber zahlen müssen!

Das stellt eigentlich schon den Straftatbestand einer Verleumdung dar!

Hast du dich schonmal auf Wahnvorstellungen untersuchen lassen? :eek:

Komm, geh zu deinem Kumpel Tornaldo in die Gummizelle! Wieso bekommt der da überhaupt einen Internetzugang? :rolleyes:

9. Tornaldo

Tornaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sind schon Kapitulationserklärungen der ÖR-Ghostschreiber hier im Forum, die bald Dienstschluss haben.

10. Tornaldo

Tornaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau, LHB, die Grünen sind schon lange nicht mehr links und die CDU ist nicht rechts, also lasst uns Linke und NPD wählen, gell? :eek: