1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs von Sky verärgert 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 21. November 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub er meinte Ligen international nach England, Spanien, Italien, Deutschland. Und Frankreich vielleicht noch.

Genauso ist es . Daher die Zersplittung von Spieltagen.

Öh....Geld regeneriert aber deinen Körper nicht. Egal ob du für 150 Euro/Monat oder 1,5 Millionen/Monat spielst. Im letzteren Falle hast du nur nach deiner Karriere ausgesorgt und brauchst nix weiter machen. Wenn du dein Leben immer nur in der 7. Liga gekickt hast ist dein Körper auch nicht gut in Schuss aber du musst weitermachen.
    Geld ist da erstmal nebensächlich.

Meinst, ist keine Arbeit? Finde ich immer besonders "lustig". Nein, natürlich nicht. Das was die dort machen ist keine Arbeit........:rolleyes:

misteranonymus gefällt das.
  2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Diesen Tag brauchen sie für ihre Werbespots .

Schnirps gefällt das.
  3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn sie die auch in der Qualität übertragen würden, wie sie es mit der 3. Liga machen, wäre das super.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vor dem Hintergrund, dass Sky bei allen Handballspielen Reporter und Kommentatoren vor Ort hat (und da schauen sicherlich weniger Leute zu als bei Spielen der 2. Bundesliga), kann ich die Sparmaßnahmen nicht nachvollziehen. Und mal konkret auf mich bezogen: ich habe mein Sky-Abo nur verlängert, weil die "meinen" Zweitligaverein live übertragen. Und jetzt werden Übertragungen auf Sparflamme serviert, die mir keinen Spaß mehr bereiten. Und der Vergleich mit DAZN hinkt: wenn mir da das Angebot nicht mehr gefallen würde, würde ich einfach zum Monatsende kündigen und wäre raus. Bei Sky habe ich ein 2-Jahres-Abo an der Backe.

Damn True, SpongeTheBob und Berliner gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Aus dem Grund würde ich bei Sky derzeit keinen Zwei-Jahres-Vertrag mehr abschließen. Dafür ändert sich da zuviel.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Handball gibts nur einen Kommentator vor Ort, beim Fußball braucht man schon 2 Stück im Einsatz.

Es wäre mal interessant zu wissen, welche Spiele betroffen sind und wie am Fr + So dann die 2.te Liga im Free TV ausschaut.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Unterschied zwischen der großen und der kleinen Ligen besteht darin, die großen Ligen werden medienwirksam vermarktet, während die kleinen Ligen außen vor gelassen werden und deswegen liest man auch nicht (immer) das „große Jammern“ von den kleinen Ligen. Dort rollt auch nicht (immer) das große Geld.

Ich schaue zwar gerne Fußball, aber man kommt so langsam zu dem Punkt, wo man sagen muss, dass eine Übersättigung eintreten wird. Fast jeden Tag werden Fußballspiele gezeigt, egal ob es im Free- oder im Pay-TV gezeigt werden.

Mir wäre es viel lieber, wenn alle Spiele von der 1. Liga samstags um 15:30 Uhr, alle Spiele von der 2. Liga sonntags um 15:30 Uhr und alle Spiele von der 3. Liga sonntags um 13 Uhr angepfiffen werden. Alle CL-Spiele mittwochs um 20 Uhr, alle EL-Spiele mittwochs um 18 Uhr.

Dann braucht man sich nicht über fehlende bzw. kurze Regeneration zu beschweren.

Scorpion99 und Schnirps gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur warum sollte sich ein Fußball Fan dann noch ein Abo holen, wenn er an dem einen Termin immer im Stadio ist?

Bueraner82 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man die nächsten Gegner sieht, und natürlich für alle Fussball Junkies noch mehr Spiele aus ganz Europa.
    Dazu kommt ja noch das die Fussball Junkies ja einiges an Geld liegen lassen, beim Abo, den Reisen. Hat auch den Vorteil das man bei internationalen Spielen gleich eine Städtereise machen kann, oder auf die zweite Liga bezogen, wie oft kommt man als Kölner oder Hamburger nach Aue, Heidenheim Sandhausen.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja innerhalb der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) doch regelmäßig. :D

Ok für Hamburg ist es bisher eine einmalige Sache. Aber da sollte man auch niemals nie sagen!

patissier1 gefällt das.