1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    Ja, Mitarbeiter.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    Was mich aber doch stark wundert: Warum verlagert Sony das Werk nach Malaysia und nicht direkt nach China? :confused:

    Na zumindest bei sehr großen Geräten wie Flachbildfernsehern scheint sich der weite Transport aus China zum Glück nicht zu lohnen, so dass diese immer noch aus Ländern wie z.B. der Slowakei kommen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    Ich würde mir so einen Schrott wie Technisat niemals ansehen, geschweige den kaufen. :)


    Für alle die es noch nicht begriffen haben, 90% kommt aus China, ob es nun drauf steht oder nicht. Mag sein, daß Sony überall auf der Welt produziert, Sony hat aber seit Jahren eigene Entwicklung und Technologien.

    P.S. Und neu ist das mit Malaysia nicht. Mein ca. 2 Jahre alten DVD-Player von Sony ist schon "Made in Malaysia"...:winken:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    Oh, Entschuldigung! Scheinbar habe deine humoristische Ader getroffen. Soll nicht wieder vorkommen. Versprochen!
     
  5. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    Die staatliche Förderung+Steuererleichterung in Ungarn wird abgelaufen sein da ist es Zeit das Land zu verlassen.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sparkurs: Sony schließt Werk in Ungarn

    das geht ja immer weiter in den Osten, also halb so schlimm. In 10 Jahren sind sie wieder bei uns angelangt, dann haben wir bestimmt die niedrigsten Löhne.

    Ich freu mich schon auf die Schüssel Reis und Arbeitsplätze satt mit Selbstmordabtrittserklärung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010