1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spargel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 16. April 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Spargel

    Hat von euch schon mal jemand versucht den Spargel in in kleine Stücke zu shcneiden und zu braten?
    Bin ich letztes Jahr mal zufällig drauf gekommen und muss sagen das man es so auch gut essen kann
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spargel

    Ich könnte mich auch in Spargel reinsetzen. Hier fängt ja die Saison gerade erst an.
    Alle Zubereitungsarten und natürlich auch Spargelsalat.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Spargel

    Kenne ich so mit grünem Spargel. Hab ich in Thailand nur so gegessen...