1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Diplomandin, 14. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Du alter Schleimer.
    Aber ich hab mich auch gerade Entschuldigt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Da ist man einmal freundlich und muss sich gleich wieder als Schleimer schimpfen lassen. :D :eek:
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    @Diplomandin

    Noch ein Tip, wo es doch offensichtlich um die *Mehrwertdienste* geht:

    Ich würde einfach mal abzählen, wieviel Beiträge es hier insgesamt gibt und wieviele davon das Forum für "MHP, Opentv, Liberate..." hat. Einfach mal so als grobe Richtschnur. Oder schreib doch Mediamärkte an, wieviele MHP-Boxen sie dieses Jahr verkauft haben.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    @Diplomandin
    Gleich so ein Vorwort, dann hätten dir hier alle den Hof gemacht.
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Hab mir gerade mal die Seiten von zenithmoremedia angeschaut:

    Grauenhaftes Multimedia-Werbefuzzi-Pseudowichtig-Dummgelaber, von dem sich nur Leute beeindrucken lassen, die noch weniger Ahnung von ihrem Job haben, HypoVereinsbank-Manager z.B.
    Aber sie zahlen ihren Knechten Englischkurse auf ihrer "do more academy", damit sie dann Schwachfug wie:

    Our mission is the consumer
    Our commitment is the better idea
    Unser Business ist ein people's business

    von ihren "schönen Arbeitsplätzen mit viel feel-good-Klima" absondern können.

    Ehrlich, der versoffene Typ in der Anzeigenabteileung meines lokalen Käseblatts hat mehr Kreativität.
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Wir in den Geschäften sind die Leidtragenden,wir müssen den Kunden immer und immer wieder erklären warum, und weshalb, und wiso es Digitales Fernsehen gibt,warum sie geld ausgeben müssen um weiter Fernzusehen.
    Die meisten waren mit ihren 5-6 Programme die sie empfangen konnten zufrieden.
    Darauf angesprochen das sie jetzt mehr Auswahl hätten,kam meistens die Antwort,ich kann nur ein Programm sehen,und wenn ich mehr gewollt hätte würde ich mir Kabel anschaffen. Das sind diese Leute die den ganzen Tag Arbeiten und zum Fernsehen keine Zeit haben,vieleicht mal Abends einen Film schauen aber dann Totmüde ins Bett fallen.Und wenn diese Leute frei haben verbringen sie diese Zeit nicht am Fernseher.
    Ich nehme mal an das diese Leute unter den Tisch fallen.Das sind ja auch keine Konsumenten,solche Leute haben etwas besseres zu tun als dauernt vor der Glotze zu sitzen
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Und genau für die ist dann ein DVB-T Empfänger für 60€ genau das Richtige. Hamse halt paar mehr Sender, falls sie sie dann doch mal brauchen sollten.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    sag das nicht! Wann immer ich bisher Web-Formulare auswerten musste, waren zu geschätzten 99% alle Felder irgendwie ausgefüllt, eben mit Datenmüll. Die allerwenigsten Benutzer verstehen, dass man Felder leer lassen kann.
     
  9. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ich kann mir schon vorstellen, daß diese Umfrage ernst gemeint ist. Heute zu Tage werden viele Umfragen über einen Online Fragebogen übers Netz abgewickelt.

    Gruß

    AMD
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Spannende Umfrage über Digitales Fernsehen!

    Ich mache aus Prinzip bei solchen Umfragen nicht mit. :p :rolleyes: :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2004