1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spannende Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Franc-Hopkins, 10. August 2015.

  1. klock

    klock Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Spannende Serie gesucht

    Also ne Freundin von mir schaut immer "Orange is the new black" und wollte mich auch schon damit anfixen :D
    Habe auch leider zu wenig Zeit -.- Vielleicht ja was für dich??:)))
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Spannende Serie gesucht

    Supernatural hat mir auch sehr gut gefallen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Spannende Serie gesucht

    Da fällt mir spontan vor allem eine ein: LOST!
    Wenn du Lost nicht kennst, dann hast du hiermit deine nächste Serie! ;)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spannende Serie gesucht

    Dexter
    Boardwalk Empire
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spannende Serie gesucht

    Eine tolle Auflistung von dem was es gibt.
    Das ist aber vor allem reine Geschmacksache was jemand toll findet. Ich habe hier bei den Aufzählungen etliche die ich absolut schrecklich finde und nie komplett ansehen würde.
     
  6. elGanso

    elGanso Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spannende Serie gesucht

    ja find ich auch sehr geil.. das Ende Staffel 2 ... KRAAASS.. frag mich echt wie das weiter geht.