1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spannend und beklemmend: Heute „Borowski-Tatort“ aus Kiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sehe ich auch so. Das Thema wütde als eigenständiger Film viel besser passen, aber dafür hat man aktuell kein Geld mehr, genauso wenig für gute Drehbücher (einige Schreiber hat man ja vergrault).
     
    atomino63 gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte den Tatort aufgezeichnet. Habe nach 30 Minuten gelöscht. Diese Psychoscheixx , wird mir langsam zu viel.
    Gerade der aus Kiel geht mir seit Jahren auf die Nerven. Deshalb zeichne ich ihn auf , damit ich löschen kann.
    Furchtbarer Tatort.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sonst war aber Borowski ganz gut.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das denke ich auch.
    Geschmäcker sind jedoch verschieden.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Borowski selber spielt m.E. sehr gut , keine Frage. Aber der junge Mann mit seinen "Ausrastern" ging mir auf die Nerven.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück läuft am Wochenende wieder ein Rostocker Polizeiruf. (y)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    da es zum aktuellen Tatort kein Beitrag gibt, frage ich mal hier.

    hat jemand den "gestörten" verstanden ? wieso hat er die Kinder entführt, und wieso waren es 2 am Ende.
    und wieso hat er sich als Frau verkleidet, Fragen über Fragen :cautious: