1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Free TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Downer, 26. Dezember 2007.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Ich krieg die mit der Digidish 45 alle sauber rein, das muß also gehen ... nimm Andalucía TV zum justieren, der ist FTA und recht stark.

    Danach kannst Du mit den TDTs finetunen.

    Allerdings werden die bald verschlüsselt, weil es sich natürlich rumgesprochen hat ... :rolleyes:
     
  2. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Super, dann werde ich es nochmals probieren.
    Das mit der Verschlüsselung ist doch bisher nur eine Vermutung/ Gerücht. Oder hast Du schon etwas konkretere Hinweise darauf?

     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
  4. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spanisches Free TV möglich?

    Kann man mit der Digidish eigentlich auch den Transponder 11535 V , TP 81 empfangen? Dies ist ja einer der schwächsten, aber vielleicht funktioniert es ja noch in Süddeutschland.