1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aaaaaa, 2. Oktober 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    lest mal die neue DF!!!
    gibt aufklärung!!!

3. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @saviola, dass es auf Astra mehr als TVEi gibt und das auch erst seit einigen Wochen ist mir neu. Dass Hispasat natürlich jede Menge hat erscheint mir logisch, aber dafür braucht man halt schon wieder ne eigene Schüssel oder nen Motor. weil über insgesamt 50° schielen wird wohl mit einer normalen Schüssel nicht mehr gehen. Mit der Wavefrontier müsste es zwar gehen aber die soll recht aufwändig zum ausrichten sein. Aber interessant wärs schon. Nur leider ist mein Spanisch sowas von abgrundtief miserabel dass ich mir solche Sender eigentlich nur wegen der hübschen Mädels antu.

Gruss uli

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mit C-Band fummel ich ganz sicher nicht rum. Ich häng nur an der Antenne von meinem Nachbarn dran weils ja nicht unbedingt sein muss dass in einem Haus mit 50 Parteien auch 50 Schüsseln an der Wand hängen. Naja und die Sprache find ich einfach nur hässlich nebenbei erinnert mich das immer an MG-Feuer so hart und abgehackt klingt das. Ich bin schon froh wenn da die eine oder andere etwas langsamer redet. Da hab ich wenigstens noch gelegentlich die Chance ein oder zwei Worte zu verstehen. Wenn du sagst dass Telemadrid und so auf Astra kommt dann muss ich das erstmal glauben. Ich hab meine 3 Satelliten schön durcheinander gewürfelt verteilt und dachte eigentlich dass das alles von Hotbird kommt. Nur in letzter Zeit kommt a bissle was andres.

Gruss Uli

7. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @triaxman, ich versteh schon etwas Spanisch. Zudem ist meine Schwester mit nem Spanier verheiratet. Rein vom Klang her gefällt mir diese Sprache überhaupt nicht. Italienisch, Französisch und sogar englisch (nicht Ami) klingt da deutlich besser. Das soll aber nicht ausschliessen dass es ne ganze Menge Sprache geben kann die sich noch fürchterlicher anhören. Was weiss ich Thai, Indisch oder die Sprache von irgendnem Negerstamm aus was weiss ich welcher Ecke von Afrika.

Gruss Uli

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163