1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanisches FERNSEHEN:Volvemos en 3 minutos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von itsmyhymn, 5. November 2010.

  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    habe während des urlaubs mal wieder etwas spanisches Fernsehen geschaut: sehe ich es richtig, dass die spanischen Sender beim Werbetrenner jetzt immer genau die Zeit angeben müssen, wann es mit dem "normalen" Programm weitergeht.

    YouTube - La 1 - Volvemos en 3 minutos

    DANKE UND VIELE GRÜSSE
     
  2. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    Nein, es gibt dazu keine gesetzliche Verpflichtung, soweit ich weiß.

    Das machen die Sender um zu betonen, daß die nächste Werbepause "besonders kurz" sein wird und sich "nicht lohnt" auf die Konkurrenz umzuschalten.

    Man muß bedenken, daß in Spanien Werbepausen von 10 Minuten und mehr normal sind. Somit sind nur 3 Minuten Pause wirklich ein "Entgegenkommen" des Senders.

    Mensch, ich hielt in den 90'er das spanische Fernsehen (privates und öffentliches) für eines der besten in Europa und, mit Verlaub, um Längen besser als das deutsche. Was aber heute in Spanien für einen Müll gesendet wird, vor allem die privaten, das hat keinen Namen. Geht soweit, daß das Wort "telebasura" (Telemüll) heute im täglichen Sprachgebrauch absolut geläufig ist. Nur das öffentliche RTVE ist für mich akzeptabel.
     
  3. puxa

    puxa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches FERNSEHEN:Volvemos en 3 minutos

    Passt hier vielleicht nicht 100% rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Sendet Telesur eigentlich nicht mehr FTA auf Astra? Nicht, dass ich den Sender besonders toll fand, aber sonst bekommt man ja hier im TV über Lateinamerika kaum was mit. Und welche spanischsprachigen Sender gibt es überhaupt noch frei zu empfangen auf Astra? Also mal abgesehen von Cubavisión und Russia Today ;)
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: spanisches FERNSEHEN:Volvemos en 3 minutos

    FlySat Spain TV Channels
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: spanisches FERNSEHEN:Volvemos en 3 minutos

    Telesur hat nur die Frequenz gewechselt. Die senden jetzt auf

    11778 V
    SR 27500
    FEC 3/4
     
  6. puxa

    puxa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches FERNSEHEN:Volvemos en 3 minutos

    Sowas hab ich gesucht, dank dir :)
    Ist aber schon ein sehr spärliches Angebot auf Astra - eigentlich nur Regionalkanäle. TVE Intl. ist schon ein großer Verlust gewesen, finde ich.

    Und danke für den Hinweis, newspaperman, ich begebe mich mal auf die Suche!
     

Diese Seite empfehlen