1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanisches fernsehen in wien ueber kabel moeglich???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rosafront, 14. März 2008.

  1. rosafront

    rosafront Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!Bin grad von spanien nach wien gezogen und hab leider keine ahnung wie ich irgendwie spanische saender empfangen kann.hab schon gehoert das man in wien keine sat.-schuessel aufstellen darf, und das man sozusagen alles ueber kabelfernsehen machen muss??stimmt das ???und wenns so ist wie bekomm ich dann die spansichen saender??freunde von mir (vom land) haben aber verschluesselte saender wie axn, calle 13, nickparamount(alles auf spanisch), wie komm ich zu dem??gibts hier sowas wie canal + oder kann man das irgendwie ueber premiere machen??viele fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.vielen dankmfg rosafront
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: spanisches fernsehen in wien ueber kabel moeglich???

    Ob Dein Kabelnetzbetreiber Spanische Programme einspeist musst Du Bei diesem erfragen.
    Über Premiere gibt es Spanische Sender nicht mehr. ( wurde eingestellt)
    Sonst Nur über Sat mit Abo aus Spanien.
    über Hispasat und Astra. Beide in Österreich zu empfangen.
     
  3. rosafront

    rosafront Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches fernsehen in wien ueber kabel moeglich???

    danke fuer die antwort.
    bei upc und aon gibts nichts.glaub das wars auch dann schon mit den kabelfernsehanbietern in wien.und das mit dem abo was muss ich da machen??
    wie kann ich das mit dem hispsat oder astra-empfang in wien machen??
    gibts da anbieter???
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: spanisches fernsehen in wien ueber kabel moeglich???

    Natürlich darfst du in Wien eine Sat schüssel Aufstellen ! Nur wie kommt auf den Vermieter an. Wir haben UPC und da gibt es (fast) nur Österreichische Sender + D.