1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newstuff, 10. November 2018.

Schlagworte:
  1. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein keine frage
     
  2. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    soviel ich weis, hat RTVE kein abo hmmmm
     
  3. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Google mal nach lyngsat rtve keyfly das ist womit codiert wird
     
  4. DVB-X

    DVB-X Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich betroffen wäre, würde ich aber trotzdem immer wieder lästig nachfragen, ob das endlich gesetzeskonform behoben wurde. Auch Movistar wird sich irgendwann an EU-Verordnungen halten müssen. Spätestens, wenn genauso wie z.B. in Deutschland Strafen dafür angedroht werden: Wettbewerbszentrale
     
  5. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    das ist wohl das spanische TDTSAT (dvb-s) auf hispasat
     
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibs dafür auch ein cam modul?
     
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Das ist ja das Ironische dran, zum Teil zahlen Movistar+ und andere Spanische Unternehmen lieber die Strafe..
    Nicht wahr @Krach wir hatten doch auch schonmal davon gesprochen, das wenn die lieber die Strafe zahlen statt sich zu bessern
     
  8. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    lieber mehr zuschauerquote in der kritischen sendungen aber dafür doch noch die Strafe bezahlen. oder mehr minuten werbung lohnt sich doch noch und dann die strafe bezahlen.
     
  9. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    gibts nicht
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie wird Dan freigeschaltet
     

Diese Seite empfehlen