1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newstuff, 10. November 2018.

Schlagworte:
  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt geht garkein Sender mehr. Mein Spanier hier springt im Dreieck. Irgendwie süß, aber er tut mir jetzt leid.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin jetzt auf der Suche nach Alternativen um die Sender sehen zu können. Für tve gibts ja quasi alles relevantes auf tve uNd 24h.
    Jetzt hab ich die App von ATRESMEDIA gefunden. Zu ATRESMEDIA gehört ja u.a. NEOX, MEGA und NOVA. Auf der App finde ich aber nur die Hauptprogramme Antena3 und LaSexta als Live-Variante. Bevor ich da Geld investiere, wollte ich wissen, ob NEOX und Co. nicht dabei sind, oder ich da was nicht finde?

    Gibt es denn sonst noch weitere Möglichkeiten spanisches TV, hauptsächlich die Hauptprogramme, zu schauen über Internet-TV? Habe auch kein Problem damit etwas zu bezahlen.