1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newstuff, 10. November 2018.

Schlagworte:
  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich meinte über IPTV, über was wir hier die letzten Kommentare diskutierten.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hat jemand Abertis auf der dm920 zu laufen gebracht und kann mir dabei helfen!? Hab alles laut Anleitung gemacht (zumindest soweit ich es verstanden habe). Habe openatv 6.2 drauf. Die Bouquets, die TPs und die Sendernamen werden richtig angezeigt.
     
  3. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @idefix79 Geht gar nix? Hast Du genug Signal? Wenn Du auf nem Abertis Tp bist, solltest Du damit das geht mehr als 11-12 dB haben (ich hab um die 14 mit 90er Schüssel). (Auf dem eigentlichen Sender im Favorites Bouquet gibt's keine Signalanzeige).

    Falls ja, geht gar nix? Ist Stream Relay an in oscam? was sagt das log? Was sagt das astra log (ist im system log iirc)?

    Wichtig: falls nur einige regionale gehen (z.B. Canal Extremadura, CyL) oder DKISS oder TEN, wenn auch nur ein paar Sekunden, ist es ein spezielles Problem in der Box, was durch ein setting per command line geändert werden kann - wenn das bei dir der fall ist, such ich es raus.
     
  5. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    @ Bertel - Mit welcher Box schaust Du Abertis ? Geht bei Dir TV Canaria auf 11347 H 20858 3/4 neu Symbolrate ? Bei mir geht alles ausser dieser
    Transponder - Signal habe ich dort 13 db. Habe VU Zero 4K laufen , neue Daten mit dem alles drin. Habe auf den TRansponder keine EPG daten.
    Woran kann das liegen?
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hi Bertel,
    ne bei mir geht noch gar nichts. Signal ist bei den meisten TPs ausreichend da. Der wo DKISS drauf ist hab ich knapp über 15dB, die meisten anderen liegen so zwischen 12 und 14dB! stream_relay_enable ist an! Wo genau finde ich das log?
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @Idefix also das oscam log schaust Du am besten über das web-interface an, um zu sehen, ob da alles passt (http://boxname:8888/ ist default); das astra script schreibt seine log infos ins syslog, wenn ich das richtig erinnere. tail -f /var/log/syslog, und dann ein bißchen zappen.

    Deine Empfangswerte sollten ausreichen denke ich.
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @sjaakie: Mit der DM 820 HD. Ich guck später nach. Vor dem SR-Wechsel ging's jedenfalls. Hab das nicht mitbekommen, daher noch nix angepasst.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Im oscam-log hab ich schon nachgeschaut. Da taucht nix von "2600" auf. Er baut irgendwie keinen stream. Ich denke ich habe nur eine kleinigkeit vergessen oder muss man irgendwo noch im Menü was aktieren!?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Octagon SX88 empfängt TV Canaria nur auf 11342 H, auf 11347 werden im Suchlauf keine Sender eingelesen.

    [​IMG]