1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanisches fernsehen in deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von petuliaonline, 6. Juli 2011.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    bei al jazera sport gibt es nur fussball aber er will auch spanische pograme du kannst doch nicht digital plus mit ajs vergleichen die qualität ist doch schlecht bei hotbird und digital plus ist über astra und hat hd sender und 3d .mfg
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Ich bin vor zwei Tagen aus Spanien zurückgekommen, wo ich ua meinen spanischen Kumpel auch besucht habe. Er wird für mich jetzt auch ein D+ Abo abschließen, leider blicke ich bei den vielen Paketen von D+ noch nicht durch.

    Ich möchte nur alle Sportkanäle inkl HD haben, die anderen Pakete interessieren mich net wirklich. Welches Paket ist da am besten für mich geeignet?

    MFG
    RVD
     
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    hast du schon digital plus abgeschlossen wei ich auch digital plus habe und die haben ein angebot und hat dein kumpel digital plus kannst du spanisch es gibt eine seite in internet mit allem informationen plus******mfg
     
  4. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Nur mal zur Info:

    In den beiden letzten Saisons konnte man mit einer IP aus DE/AT alle Spiele von Real und Barca kostenlos auf Laola1.tv im Internet sehen. Weiss aber nicht, ob es diese Saison wieder so ist.
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Die Qualität war aber immer furchtbar. Zumindest dann, wenn ich reingeschaut hatte ;)
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    richtiggggg.mfg
     
  7. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    hallo rvd hast du schon digital plus die haben ein angebot wie gesagt ein bekanten oder freund in spanien der kein digital plus hat und hd geniessen mit hd reciver und festplatte.mfg
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    c+ liga ist ein gratis sender?
    das ist doch ne zubuchoption, die extra kohle kostet. genauso wie der stierkampfdreck auf c+ toros. ich glaube die preise liegen bei 10€-12€.
    außerdem ist nicht gesagt, daß alle RM spiele auch auf c+ liga gesendet werden. wenn viele spiele parallel laufen, wird eines auf c+ liga gezeigt, ein 2tes auf den multideporte 1-x zeug und die restlichen laufen als ppv auf taquilla.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    canal olpus liga kostet 16 euro und wenn du noch canal plus sehen willst 21 euro dann kannst du alle spiele von real madrid oder barca sehen mit gratis meine ich wenn ich jemand werbe kann ich oder der andere c plus liga bis 2012 gratis sehen capito .mfg