1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

spanisches fernsehen in deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von petuliaonline, 6. Juli 2011.

  1. petuliaonline

    petuliaonline Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich möchte gerne das normale spanische fernsehen über satellit empfangen, nicht nur wie bisher die lokalen spanischen sender wie telemadrid oder 3cat etc

    mein standort in deutschland: trier

    habe eine schüssel auf astra ausgerichtet und jetzt eine zweite richtung 30.0 West, die aber keinen empfang hat
    - und die gewünschten sender wie tve, cuatro etc wären auch über astra zu empfangen, leider verschlüsselt

    ich habe gelesen, dass das entschlüsseln spanischer sender in deutschland nicht illegal ist

    ich besitze ein ci-modul, aber keine entsprechende karte

    meine frage:
    was brauche ich für eine karte, und wo bekomme ich sie her?

    gibt es sonst möglichkeiten die gewünschten sender zu empfangen (habe keine bekannten/verwandten in spanien und keine möglichkeit für kabelempfang)?
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    wenn du keine bekannten in spanien hast dann wird es teuer ich habe einen bekannten und habe digital plus und kriege diese sender die du haben willst und fussbal bin real madrid fan.mfg
     
  3. petuliaonline

    petuliaonline Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    herzlichen dank für die antwort!!

    bin ebenfalls real madrid-fan, daher meine anfrage in der hauptsache...

    falls ich jemanden in spanien auftreiben könnte - wie würde es dann weitergehen? (bis zum start der neuen saison ist ja nicht mehr viel zeit)

    bin gerne bereit ein paar Euro im monat auszugeben... (wenn´s nicht zuviel wird: bin student)

    liebe grüße
    Bianka
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Wenn du Real-Fan bist, könnte für dich evtl. interessant sein, dass der Kanal Real Madrid TV auf 9° Ost frei empfangbar ist. Allerdings zeigt dieser Sender keine Spiele der Primera Division live.
     
  5. petuliaonline

    petuliaonline Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    eigentlich interessieren mich eher die spiele...

    hab auch über astra real madrid tv, aber entweder verschlüsselt, oder es geht doch nur über die richtung, die du genannt hast, denn das bild bleibt schwarz....

    trotzdem danke!
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    wenn de jemand in spanien hast dann kein problem es gibt ein angebot mit gratis sender zb canal plus liga kannst fu immer entweder barca und real madrid sehen unf real madrid tv ist auch dabei ich werde ende august nach spanien fliegen und das ist gut wenn du dich abonieren möchtest nachteil ist du muss 18 monate bei digital plus sein aber der preis jeden monat ist günstig ich bezahle 16 euro in monat wie gesagt were sehr nett wenn du es machen könntest dann haben wir beide was von.mfg
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Was kostet denn ein Abo Film und Dokumentation inkl HD bei Dir?
     
  8. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    also die hd sender kosten 5 oder 10 euro dazu im monat kommt drauf an welches paket du hast kannst du spanisch es gibt eine seite in web plus******mfg
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: spanisches fernsehen in deutschland

    Danke Dir, werde ich heute Abend mal checken...;)
     
  10. ehaider

    ehaider Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen