1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    danke!

    lustig finde ich es vor allem da wir hier in einem tv forum sind dass auf jemanden der tv als hobby hat draufgeschlagen wird! diese leute kann man nicht ernst nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Hallo,

    Deutsches UrhG §§20, 20a
    Deutsches UrhG § 108 Abs.1 Nr.6 i.V.m §87.

    Bitte mir das Gegenteil zu beweisen.

    Wie gesagt, meiner Meinung nach widersprechen die deutsche gesetzliche Urheberrechtsregelung dem Gedanken des freien Waren-und Dienstleistungsverkehrs in der EU. Aber hier haben wohl die Rechteanbieter auf die Politik erfolgreich Druck ausgeübt.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"


    schomal darüber nachgedacht, dass Johannes mit seinem Verhalten hier sich nicht wundern braucht wenn die Leute so auf ihn reagieren?

    täglich giftet er hier andere User an, wirft ihnen Unwissenheit vor, wenn jemand nicht seiner Meinung ist wird er hart fast schon beleidigend angegangen. Und das zieht sich hier doch sämtliche Threads. Dazu sein Threaed-Hijacking nur um uns mitzuteilen "das er ja nicht auf xy angewiesen ist".

    und sämtliche Sätze mit 1 bis 5 "!" zu beenden statt "." zu benutzen verleiht jedem seiner Posts auch eine gewisse Grundagressivität.


    und es kommt ja nicht von ungefähr das er hier mit unzähligen Usern "Probleme" hat. Liegen nun all die User falsch oder sollte sich der liebe Johannes mal in seinem Verhalten hinterfragen?
     
  4. peter86

    peter86 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Ich habe seit kurzer Zeit Al Jazzera und bin zufrieden damit. Es laufen Spiele aus viele liegen auch mit englischem kommentar. Kann ich nur empfehlen.