1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    was ist an solchen lösungen illegal!

    und man steht damit sicher nicht mit einem bein im gefängnis!"

    ist ziemlicher quatsch was du da von dir gibst!

    kennst wohl den unterschied zwischen straf- und zivlrecht aber hier unsinn posten!

    bitte mache mal einführungskurs in deutsches recht!
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Hallo,

    ich sage nur Urheberrechte.

    Ansonsten empfehle ich Dir, mal Fachzeitschriften zu lesen, da kannst Du das zu diesem Thema nachlesen.

    Aber da mit Dir, wie von anderen auch schon festgestellt, nicht sachlich diskutiert werden kann, beende ich die Diskussion.

    Gruss
    robert1



    Gruss
    robert1
     
  3. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    johannes 4x9 ist Kult :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    jaja! hast anscheinden jus studiert!

    also mir ist keine anzeige bzw gar verurteilung in deutschland bekannt weil jemand eine ausländisches abo in deutschland betrieben hat!

    aber klar wenn man keine argumente hat bezichtigt man sein gegenüber nicht sachlich zu diskutieren um nicht zugeben zu müssen dass man selber ziemlichen unsinn schreibt!
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Ich will ja für Johannes nicht Partei ergreifen. Aber:

    Was du da schreibst ist wirklich Blödsinn. Ein PayTV zu abonnieren (und sei es über Zwischenhändler) ist nicht verboten, nicht illegal und verstößt auch nicht gegen das Urheberrecht. Man verstößt lediglich gegen die Geschäftsbedingungen. Das alleine ist nicht strafbar. Sollte Sky das spitz kriegen, schalten die halt die Karte ab und gut ist.

    Das Fachmagazin, in welchem was anderes gestanden haben soll, möchte ich gerne mal sehen.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Schauen wir uns deine Beiträge hier mal genauer an.

    So wie es ausschaut jammerst du gerade über die Leute die hier im Forum ständig jammern. Ja herzlichen Glückwunsch: Willkommen im Club.

    Aber wie du ja bereits geschrieben hast gibt es immer eine Lösung, für deinen Fall sogar mehrere:
    Solche Themen ignorieren oder gleich den Foren im allgemeinen fern bleiben (es wird gerne gejammert und gemeckert, dürfte jedem klar sein der sich dort aufhält). Oder mit deinen Worten gesprochen: tja dann muss man halt das forum wechseln!

    Gut das du in Wien wohnst. Somit hast du ja deine eigene Aussage auch selber bestätigt, die da lautete:
    Tja, wie lautete das Sprichtwort mit dem Stein, dem Glashaus und dem werfen? ;)

    Ich habe deine Beiträge teilweise mit einem Lächeln im Gesicht und mit einer Wut im Bauch gelesen. Gelächelt habe ich darüber, dass du genau das anprangerst was du gerade mit deinen Beiträgen gemacht hast. Und genau das hat dann die Wut in meinem Bauch entfacht.

    Bei deinen Beiträgen in diesem Forum werde ich ohnehin immer etwas aggressiver als bei anderen. Liegt wohl an deinem Schreibstil. Nur gut, dass ich gewisse Aussagen auch mal unkommentiert lassen kann. Sorry, dass ich mich dieses mal dazu hinreißen ließ.

    Also in diesem Sinne:
    Es liegt an dir, deine Situation zu ändern. ;)
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    warum soll ein auto wichtiger sein als ein tv???

    reisen kann man mit bus und bahn auch... also erzähl mir nichts von reisen... ausserdem verschmutzt ein auto mehr die umwelt als ein tv...


    nur mal so nebenbei, ich hab ein auto und möchte auf dieses nicht verzichten...

    aber da du ja anscheinend eine sinnvolle erklärung hast warum ein auto wichtiger ist als ein tv dann her damit
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    die Johannes-Show auch in diesem Thread :D

    so sind sie unsere Wiener Rapid-Fans :winken:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    [​IMG]
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    ich versteh allerdings nicht was ihr alle immer auf johannes draufschlagt???

    könnt ja sein dass er es sich nicht ausgesucht hat dass tv sein einziges hobby ist... hat schon jemand darüber nachgedacht???...

    enstspannt euch mal... ah ja, ich wart immernoch auf die erklärung warum mir mein auto sinnvoller sein soll als mein riesen-lcd ???? danke