1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"



    stimmt :love:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"


    Siehste!
    So ist das! Erst wird gejammert - dann wird Ihnen ein Weg gezeigt - dann jammern sie wieder.
    Nur jammern sie jetzt auf höherem Niveau.
    Ich geb' Dir Recht: Ich kann nicht alles haben - ich muss Prioritäten setzen
    :winken:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    wow einer der mich versteht!

    glg an dich!
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Dem kann man nur zustimmen, jemand wie J4X9 der für sein TV lebt kann halt überall Geld sparen was uns anderen wichtig ist z.B mit freunden weg gehen, ein Auto leisten etc.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    jaja .. immer diese Deutschen, nicht wahr ?


    :eek::eek:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    bitte lesen!

    gehörst wohl zu denen die zwar lesen können aber nicht verstehen was sie lesen!?

    und wenn schon dann zitiere alles!
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"


    Ich würde dir den Tipp geben nicht ständig andere User hier zu beleidigen. ;).

    Zu dem Zitat von vorher. Du sagst "deutschsprachiger Raum" und dass dort Leute deiner Meinung nach jammern. Wenn du damit keine Deutschen meinst, meinst du also alle die in diesen " Raum " hinziehen. Das heißt, Menschen verschiedener Länder, die in den deutschsprachingen Raum ziehen, fangen plötzlich an zu jammern. Das heißt also, Menschen werden durch den deutschsprachingen Raum umgepolt!? Denn anders ist dein wirres gelabber hier im Forum nicht zu entschlüsseln.

    Das deine Antwort auf einen zitierten Satz dann in einer Beleidigung gegen den User endet, kennen wir alle hier ja leider schon .
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    ich sehe deutschsprachigen raum nicht so wie du als alleine deutschland!

    es gibt im deutschsprachigen raum auch österreicher und schweizer!

    was ja aus kompletten zittat ersichtlich wäre!

    aber du reduzierst dass halt nur auf deutsche denen ich eine gewisse mentalität vorwerfe!

    du deutest hier einfach etwas nach deiner vorstellung um nicht ich!

    aber es zeigt eindeutig dass ich mit meiner annahme dass du gelesenes nicht verstehen kannst (oder willst) richtig ist!
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Falsch ! :) Ich habe schon oft genug Kommentare von dir hier gelesen, die extrem deutschlandfeindlich waren. Auch mit Nazianspielungen. Dass mir dann bei deinem Namen der gedanke kommt, dass du trotz den Österreichern und Schweizern hier eher die Deutschen meinst, war ja nicht ganz abwegig:rolleyes:. Mehr ist hier nicht zu sagen. Leider geht dir ja immer einer ab, sobald du hier wieder Leute im Forum provozierst :D Kranke Menschen gibts auf der Welt :D.

    Schönen Tag noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico"

    Hallo,

    nur leider ist die "Lösung" ausländisches Pay-TV zu sehen illegal und man steht mit einem Fuß im Gefängnis.

    Dies ist zwar in einer EU die sich freien Fluss von Waren und Dienstleistungen unverständlich, aber es ist so.

    Ich jedenfalls würde für kein Fußballspiel der Welt das Risiko auf mich nehmen, von jemanden, warum auch immer, bei der Staatsanwaltschaft hingehängt zu werden.

    Gruss
    robert1