1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender Taquilla und Canal + in Deutschland empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gloiwontke, 20. September 2007.

  1. gloiwontke

    gloiwontke Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Satelitenschüssel und würde gerne die spanischen Sender Canal + und Taquilla in Deutschland empfangen. Leider funktioniert das aber nicht, ich muss wohl etwas freischalten.

    Weiss jemand, wie das funktioniert und wo ich das machen kann?

    Eigentlich müsste es doch auch so funktionieren, oder?

    gloiwontke
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische Sender Taquilla und Canal + in Deutschland empfangen ?

    Nur so viel...

    Canal+ und Taquilla ist vergleichbar mit Premiere und Premiere Direkt in Deutschland.

    Und genau wie bei Premiere muss man bei Canal+ in Spanien natürlich auch erst ein entsprechendes Abo abschliessen um etwas sehen zu können.
    Und die Taquilla Sender kann man sowieso nur für einzelne Übertragungen freischalten lassen, da PPV.

    Wenn du wirklich daran interessiert bist, kannst du dir ja mal diesen Roman hier durchlesen: Klick

    Sofern dir hingegen nur an einer illegalen Freischaltung durch entsprechende Emus gelegen ist, hast du hier definitiev nichts verloren...

    Gruß Indymal
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48