1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Sender über Satellit oder Kabel - Hilfe, wer kennt sich aus??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von talli, 16. Juni 2005.

1. talli

talli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Bin absoluter Neuling, was ausländische Sender angeht und bräuchte mal dringend die Hilfe von Spanien-Experten....
    Wir haben einige Zeit in Spanien gelebt und sind nun wieder in die Schweiz umgesiedelt. Haben momentan cablecom Schweizer Kabelfernsehen standard, aber auch noch eine Satellitenschüssel im Keller, die ich gern wieder aktivieren würde, da ich darüber ja meine ganzen deutschen Sender frei empfange.
    Jetzt hätten wir aber gern auch spanische Sender, bekommen über Kabel allerdings nur den TVE International, manchmal über franz. Abos etc. vielleicht noch 2, 3 Musiksender oder kleinere Andalusiensender etc. digital. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich generell spanische Sender? Womit am besten, Kabel oder Satellit? Pay TV? Welche Sender gibt es da überhaupt? Gibt es einen Unterschied zwischen privaten und öffentlichen Sendern? Hätte gern wieder Telecinco, mir fehlt cronicas :) ...