1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIga

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Deadman_Walking, 26. November 2004.

  1. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Spanische LIga

    bekommste das hier mit Bild rein??


    Eutelsat W3A (7.0°E)[​IMG][​IMG]Fréquence: 11187 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: -
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIga

    Danke, dann werd ich das mal ins Auge fassen. Wie teuer ist denn eigentlich ein Drehmotor? Mit dem bräuchte ich keine zweite Anlage, das seh ich doch richtig? Der dreht einfach die komplette Schüssel samt LNB, oder?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIga

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIga

    Das ist ja sogar billiger, als wenn ich mir eine zweite Anlage zulege... Kann man den auch als Laie anbringen bzw. korrekt justieren?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIga

    Wenn selbst ich als kopmletter Kulturbanause das schaff, sollte das jeder andere auch hinbekommen :cool:.
    Motor ausrichten ist nicht schwer.
     
  6. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    versteh ich nicht, hat das was damit zu tun das ich settings drauf hab???


    weil wenn ich satfinder mach hat der die frequenzen gar nicht alle.

    ist das immer so das bei den feeds keine bilder sind??mfg
     
  7. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    bekommste hier bild???


    Eutelsat W3A (7.0°E)[​IMG][​IMG]Fréquence: 11187 - Pol: H - SR: 5632 -


    oder auch nur ton???


    der ausschniott aus deiner dream haste ja über satfinder, ich hab die frequenzen nicht, was haste für image druff??

    mfg
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIga

    Nicht immer, aber dennoch wird recht häufig in 4:2:2 gesendet, das ist halt ein Studio-Format, das nicht für den Home-Bereich gedacht ist. Kann man halt nur nachträglich konvertieren bzw. mit einer PC-Karte direkt anschauen.

    Mit den Setings hat das nicht zu tun, das ist einzig und alleine Antennenausrichtung. Hast du sehr lange Kabel oder ein schlechtes LNB? Daran kanns auch liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIga

    Genial, dann werd ich mich nach der Weihnachtshektik mal intensiv damit befassen. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, an spanischen Fußball zu kommen. Eventuell tausch ich dann die Schüssel eben noch gegen eine größere, damit es auch mit Al Jazeera Sports klappt. Ich denke mal, dann hat man immerhin die wichtigsten Spiele abgedeckt. Ich muß ja nicht unbedingt Numancia gegen Mallorca sehen :D (nix für ungut)
     
  10. realmadridcf09

    realmadridcf09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spanische LIga

    hab 100 cm dream invacom 0.3 aber 70 meter kabel, aber alle sats gehen ja rein hispa thor..... nur die frequenzen da von den live feeds nicht, das bild was du von der dream hast, aus welcher einstellung ist das???

    bzw. welcher sender wie heist er? und wie haste ihn gefunden??? mit manuelle sendersucheß??

    mfg