1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische Liga bei Sky ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ssj3rd, 18. Dezember 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    "Die einen sagen so, die anderen sagen so......"
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Spanische Liga bei Sky ?


    hallo,
    so isses, man ist dann der einzige sender in d. mal ehrlich, laola ist nun wirklich keine konkurenz, ruckeltv am minibildschirm, also bitte.
    mfg
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    @ Berlienr ESP darf bis zu 6 Spiele zeigen, aber deine Argumente sind voll und ganz richtig.
    Deshalb habe ich ja die NBA angesprochen mit Dirk hat man dort einen Star und es wäre exclusiv. Genau wie Tennis, aber Wimbledon alleine reicht einfach nicht.

    Die Serie A ist weitaus interessanter als die PD, da spannender. Zu den zwei Abendspielzeiten (Sa bzw So um 20:45 Uhr) findet man immer interessante Partien. Bei der PD interssieren nru Barca und Real und es gibt dieses Saison ja bis zu 10 Anstoßzeiten. Sky hat ja eine Liga für Abends gesucht. tagsüber ist man mit der Buli und PL gut bedient.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Schade das es keine Liga unter der Woche gibt :p
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Vielleicht kommen ja noch die French Open dazu. Außer Eurosport bekommt die Rechte doch noch.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Und dann hat man es auf Eurosport HD
     
  7. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Das wäre sicherlich eine Option für Sky. Bei der ATP 1000 /500-Tour hat man ja leider geschlafen; die Rechte sicherte sich Sport1+. Die NBA-Rechte scheinen wohl auch noch bei denen zu liegen. Ich sehe außer der PD und evtl. NBA sonst keine nennenswerten freien Sportrechte, die für Sky und einen Großteil der Sportabonnenten interessant sein könnten.
     
  8. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Also Barca und Real würden mir schon völlig reichen :)

    Und ja habe Entertain und seit neustem auch SAT und darüber Sky, man gönnt sich ja sonst nicht , und ausserdem kommt jetzt die kalte Jahreszeit.

    Mfg
    ssj3rd
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Dafür gibts ja "Blue Movie" :D
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spanische Liga bei Sky ?

    Mir hat es bis 2009 sehr gut gefallen. Kann mich daran erinnern, dass es drei Spiele an einem Spieltag gab. Samstag 20 und 22 Uhr und Sonntag um 21 Uhr.