1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

1. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Ist doch in Deutschland nicht anders, Bayern und Dortmund interessieren die meisten.Der Rest ist eher belanglos. Das unterklassige Gekicke bei Partien wie Hertha-Wolfsburg oder Köln-Hoffenheim tut man sich auch nicht freiwillig an. Dann lieber Malaga, Valencia oder Bilbao.

2. Caputo

Caputo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo

Ich schau auch Spiele von Mannschaften aus dem unteren Tabelldrittel wie Gijon, Saragossa und Santander.

Sportwetten boomt in Deutschland. Bin mir sicher, dass viele Zocker allein aus diesem Grund gern die spanische Liga schauen wollen.

P.S.
    Weiß jemand ob man ein reines La Liga Abo inkl HD bei Canal+ Espana abschließen kann und zu welchen Konditionen?
    Ich meine sowas wie das Spezialangebot von Sky Komplett für 34.9€/Monat; folglich zu besonders günstigen Konditionen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Fritz :love::love::love::love:

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also konstant würde in meinen Augen bedeuten, dass dies immer der Fall ist. Da Spanien aber "nur" auf Platz 2 der UEFA-Fünfjahreswertung ist und in einem Jahr sogar hinter Deutschland zurückblieb, sehe ich diese Konstanz nicht.

Godwin's Law kennst Du?

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also du schießt auch hier wieder mal absolut den VOGEL ab!!
    besser 3.Liga Deutschland als Messi & Co.
    Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen..:D

Ich hoffe du glaubst das selbst nicht was du schreibst und willst einfach nur so wie in anderen Threads provokant daherkommen...:winken:

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der wahre Classico lautet doch Scholz Gröding [​IMG] gegen Lopoca Hartberg [​IMG]

Da gibts doch keine zwei Meinungen.

7. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, die DFL verkauft keine einzelnen Spiele, sondern die komplette Saison.

Im Unterschied zur Serie A und Primera Division verkauft die Bundesliga allerdings die Rechte direkt an die ausländischen Sender (wie auch die Premier League) und sorgt dafür, dass die Spiele überall auf dem Globus bei verlässlichen Partnern übertragen werden. Die spanische (und italienische) Liga verkauft hingegen die TV-Rechte an einen Zwischenhändler, der dann die Rechte an irgendwelche Sender verkauft.

Insofern würde ich sagen, dass die Schuld dafür, dass die spanische Liga in Deutschland nur über Laola.tv zu sehen ist, nicht nur bei Sky, sondern auch bei der spanischen Liga zu suchen ist.

8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

#Kosten - weiß denn einer wie viel the sportsman media group gmbh bzw. laola1 pro Jahr für die spanische Liga zahlt?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es

Bei sky italia laufen die Spiele auf Eurosport 2.Das heisst das 5 Spiele von der ersten Liga gezeigt werden und die Montags Partie von der 2 Liga.Spiele laufen in HD.
    Und es werden auch die Spiele auf den Sport oder Calcio HD Kanälen gebracht.Beim Spiel BVB-Schalke letzte Woche gab es sogar englischen Kommentar.

10. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist der "Vergleich" nur eingefallen. Wenn man ein Programm derart auf deutsche Belange ausrichtet läuft irgendetwas schief, meine Meinung. Bisschen mehr Vielfalt und Abwechslung würden dem Programm gut tun aber bei Sky sind sich die Herren wohl zu fein dafür oder zu doof, wie auch immer. :rolleyes:

Ich hoffe, ab Sommer ändert sich etwas oder irgendein Kanal überträgt die PD im TV. Das man schon darüber diskutieren muss, dass die zweit platzierte Liga in Europa vielleicht irgendwann und irgendwo übertragen wird, zeugt nicht gerade von Verstand und Intelligenz der TV Anstalten hier in D.