1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Keine Angst, das El Classico im CL Finale gibts dafür wieder im deutschen TV ;)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Bayern München ist im Halbfinale und hat Real Madrid mit 2:1 geschlagen. Hannover 96 und Schalke 04 sind bis ins Viertelfinale gekommen und sind nur unglücklich ausgeschieden. Auf dem Weg dorthin hat Hannover 96 in der Qualifikation den FC Sevilla ausgeschaltet. In den letzten 3 Jahren, war mindestens ein Verein aus der Bundesliga im Halbfinale der Champions League. Soviel zum Thema internationale Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga. Wenigstens ist der Erfolg der Vereine nicht auf Schulden aufgebaut, wie bei Real und Barca.

    Das was im Viertelfinale in der Europa League passiert ist, ist nur eine Momentaufnahme. Außerdem hat sich Real Madrid und Barcelona ihren Erfolg auf Pump gekauft. Weil es der Spanischen Liga ja finanziell soo gut geht, konnten sie ja auch zeitweise nicht mehr die Gehälter der Spieler zahlen, oder warum haben die Spieler damals gestreikt. Und weil Barca und Real finanziell so toll aufgestellt sind, wurde ja in Spanien diskutiert, ob der Staat den beiden Vereinen nicht einen Steuererlass gewähren sollte. Ich weiß, alles nur Hirngespinste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2012
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Gott bewahre. Da schalte ich lieber um.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Nee, was für ein Frevel. Aber ich muß mir jetzt keine Sorgen um dich machen. Außerdem es gibt wichtigeres.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Sky wollte das die letzten Jahre nicht zeigern dann sollen sie im CL Finale gefälligst auch nicht damit anfangen. :eek:
     
  6. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    @Sky-Kunde 2

    Ich weiß nicht, ob ich über deine Beiträge lachen oder weinen soll. Das darfst du dir aussuchen. Das beste Beispiel an Ignoranz. :eek:

    Wenn du meinst, dass die jetztige Situation der Spanier im europäischen Wettbewerb eine Momentaufnahme ist, muss ich dich leider enttäuschen. In den letzten Jahren haben die Spanier konstant mehr Punkte geholt als die Bundesliga. Wenn überhaupt, waren die Erfolge von Hannover und Co. Momentaufnahmen, nicht umgekehrt.
    Warum man immer mit diesen Schuldenargumenten kommen muss, weiß ich nicht. Wahrscheinlich benötigt man dafür irgendwelche Komplexe oder ist es Neid? :rolleyes:
    Ich bin Fussballfan, kein Angestellter im Finanzsektor. Mich interessieren die Finanzen einen ******. Ich versuche auch garnicht erst darüber zu spekulieren, ich kenne dafür die Fakten nicht.
    Aber das Geschwätz Anderer nachreden ist immer einfach, wa? :D

    Man muss Spanien nicht mögen, man muss die Vereine nicht mögen. Man hat jedoch kein Recht über irgendjemanden zu Urteilen aufgrund Halbwissen und Neid.

    Zum Thema:

    Die spanische Liga gehört in das Programm, darüber brauch keiner zu diskutieren. :winken:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Die spanische Liga verlangt aber zuviel Kohle und ist nicht exklusiv verfügbar - darüber braucht auch keiner zu diskutieren. Daran ändern auch knapp 50 Beiträge in diesem Thread nichts, der außer den üblichen Streitereien keinem auch nur einen Funken an neuen Erkenntnissen bringt.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Warum sollte die Spanische Liga ins Programm gehören. Im Grunde genommen abonniere ich Sky nicht weil sie irgendeine ausländische Fussballliga übertragen. Sondern wegen Filme und Bundesliga. Alles andere ist zwar hübsches, aber belangloses und unnötiges Beiwerk. Mich würden eher die Spiele der deutschen dritten Liga interessieren als das Gekicke von Messi und Co.

    Sollte Bayern nicht ins Finale kommen, braucht wegen mir Sky, das Finale gar nicht zu übertragen. Denn das wäre total uninteressant, jedenfalls für mich.
     
  9. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Jeder hat sein Interessengebiet. Unsere sind wohl sehr verschieden, wie ich sehe. Das ist ja auch in Ordnung so aber ich persönlich zahle nicht nur für Bundesliga und paar Filme. Die dritte Liga interessiert mich überhaupt nicht, dann lieber ausländischer Fussball. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Interessen. Pay-TV sollte auch Nieschen bedienen und ausländischer Fussball war lange ein Bestandteil in Deutschland. Ich sehe keinen Grund, dies zu ändern.
    Mir persönlich ist Sky zu sehr "deutsch" ausgerichtet. Deutsche Themen hier und da, zur Not bis zum brechen und alles andere fällt so bisschen ab. Das ist mein Eindruck aber das ist mir persönlich zu einfach und ohne Anspruch. ;)
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    In der Fünfjahreswertung liegt England noch auf 1.

    Das ist falsch, in der Saison 2009/10 hat Deutschland die meisten Punkte für die Fünfjahreswertung geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012