1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Sehe ich ähnlich. Aber die Serie A zeigen sie ja auch nicht ausführlich per Highlights.
    Wenn man schon keine komplette Liga einkauft, dann zumindest ein gutes Spieltag- Highlight- Magazin (Primera Division = LA LIGA 360) bzw. pro Top Liga um das Programm zu füllen. Aber bitte nicht auf diesen SKY Sport News HD Sender; wo Highlights, wenn überhaupt, nur im Schnelldurchlauf abgearbeitet werden.:eek:

    Warum keine Kooperation mit ESPN Soccer über ESPN eingehen oder andere Zweitsender wie GolTV…?:(

    Btw. ein Topspiel pro Spieltag aus der Primera Division würde mir auch schon reichen.:winken:
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Sky Italia will ich eigentlich schon seit Jahren gern haben, wegen der Serie B, aber momentan bin ich mit meinen 4 Abos ausgelastet.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Hoffentlich hast du genug Fernseher.
    Samstag 22.00 wäre eigentlich perfekt für SKY DE und müsste auch leistbar sein.Denn der spanische Sender LA SEXTA zeigt auch das Abendspiel
     
  4. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sicherlich,deshalb stehen im Halbfinale der Champions League 2 spanische Manschaften und im UEFA Euro League Halbfinale gleich 3 spanische Manschaften im Halbfinale.Du scheinst ein typischer Sky Kunde zu sein,hauptsache Bundesliga und der Rest egal.Hauptsache irgendein geschwätzt.Schon nur die Immobilienwerte von Barca und Real liegen bei knapp 5 Milliarden,so viel zum Thema überschuldet.Dein Gelaber ähnelt dem vom Uli Hoeness,der weiss auf sportlicher Ebene nicht wie er mit Barca und Real mithalten kann,deshalb schwätzt er auch nur wie finanziell toll die Bayern sind.Verkaufste einen Messi kannst Du Dir gleich die kompletten Bayern kaufen!Schau Du weiterhin deine tolle Bundesliga und lass dich im glauben das die Bundesliga europäisch Konkurrenzfähig ist
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Soll bei den meisten (allen?) Völkern der Erde so sein. Wundert es? :D
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Das war einmal, alle Vereine haben dort sportlich massiv abgebaut. Die internationale Bilanz der englischen Vereine dieses Jahr ist miserabel. Aktuell ist die Primera Division die stärkste Liga in Europa.
     
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Naja, so schlecht ist es um die BL ja auch nicht bestellt. Die Bundesligisten haben in dieser Saison ja auf europäischer Bühne besser abgeschnitten als die Vertreter anderer Ligen - mit Ausnahme der Primera Division.

    Ich würde mich auch freuen, wenn Spiele der spanischen Liga auf Sky übertragen werden. Es passt einfach von der Sendezeit her und ab und zu ein Real oder Barcaspiel anschauen fänd`ich sehr begrüßenswert.

    Ich halte La Liga auch für die aktuelle beste Liga der Welt - darüber braucht man nicht streiten.

    Allerdings ist in Deutschland - wie in jeder anderen größeren Fußballnation - natürlich der Hauptfokus auf der eigenen Liga. Und das ist auch gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Gibt es von Laola TV eigentlich schon eine Smart TV App?
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Levante heuer in Spanien z.B.!

    ja, wie die BULI - BVB und Bayern um die Meisterschaft dahinter geht es um CL und EL Plätze!
    Wobei das Rennen in Spanien noch völlig offen ist und auch in der BULI die CL-Plätze im übrigen schon seit Wochen vergeben sind. So viel dazu ;)

    Valencia, Bilbao und vl auch Atl. Madrid würden in England oder Deutschland sicher ganz vorne mitspielen.
    Gegen Barca und Real hat man keine Chance, ist klar. Das sind auch die zur Zeit besten Mannschaften in Europa! :winken:

    guter Beitrag, kann ich nur "unterschreiben" ;)
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Wieder kein Classico im deutschen Fernsehen. Echt ein Armutszeugnis:mad: