1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    vergesst es! doch lieber 500 Mio im Jahr in BULI + 2.Liga.

    Und SKY DE hat wahrscheinlich auch noch Recht, denn wenn ich hier einige Kommentare lese dann ist mir alles klar.

    95% der Deutschen interessiert nur DEUTSCHLAND von 0.00 - 24.00:winken:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Vielleicht wäre ja auch eine alternative Vermarktung über sportdigital.tv möglich. Ansonsten hat man dieses Thema wirklich schon oft genug hier im Forum durchgekaut.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Also, ich schätze mal, das das bei denen genauso ist,in italien,spanien und england.
     
  4. eipinho

    eipinho Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    :winken: Ich wär ja schon besänftigt, wenn man einfach die beiden Clasicos in einer Saison zeigen würde. Aber solche Deals wollen Rechte-Inhaber einfach nicht. Genauso wie Sky ihre Sender in Paketen und nicht einzeln anbietet.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Ist aktuell leider nicht so ganz richtig, 3 Mannschaften im Halbfinale der Europaleague und 2 Mannschaften im Championsleague Halbfinale, lassen eher auf die stärkste Liga in Spanien schließen.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Da sind wir wieder beim alten Problem: Wie definiert man die Stärke einer Liga. Aber Leute, lasst das bitte sein. Das führt nur wieder zu seitenlangen Diskussionen die doch für jeden unbefriedigt endet.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    Ach ja und die Spanier interessieren sich für die Deutsche Bundesliga?

    Für mich ist das weggeworfenes Geld. Es läuft eh schon sehr viel Fussball auf Sky. Da braucht man die Spiele dieser Pleiteliga nicht auch noch zu zeigen. Zu mal eh nur die Spiele von Real Madrid gegen Barcelona interessant sind. Alle andere Mannschaften kann man vergessen. Wobei auch Real und Barca bis Unterkante Oberlippe verschuldet sind.
     
  8. Caputo

    Caputo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    @Sky-Kunde2

    Sachlich bleiben!
     
  9. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    ich finde Sky-Kunde 2 hat Recht. So wirklich interessieren kann einen eine Liga in der der Erste 33 Punkte!!! Vorsprung auf den Dritten hat auch nicht wirklich..:cool:

    Die letzten Classicos waren auch eine Enttäuschung!
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    in Deutschland ist (wie übrigens auch letztes Jahr) die Meisterschaft schon jetzt entschieden, in Spanien noch nicht :winken:

    Außerdem ist es auch in der BULI seit Wochen nur mehr ein 2 Kampf, okay da sind es halt nur 15 Punkte auf den dritten aber in Wahrheit spielen in der BULI auch nur BVB und Bayern um die Meisterschaft und wird das nächste Saison wohl wieder so sein...