1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caputo, 17. April 2012.

1. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

Da muss man weder Spanier oder sonst wer sein um das zu verstehen. Vielleicht sollte man da auch einfach mal den Mund halten und aufhören, sich überall einzumischen oder zu kommentieren.
    Jede Liga und Land hat andere Strukturen, Bedeutungen und Stellenwert. Man sollte nicht mit den Finger auf andere Zeigen, der Schuss kann nach hinten losgehen. Außerdem wurde ja erstmal darüber diskutiert, beschlossen ist ja noch lange nichts. Man kann sich natürlich als "edle Ritter" aufspielen und ********ig auf andere schimpfen und beten, nie in eine ähnliche Situation zu kommen.

Jeder Verein und Liga hat ***** am Stecken. Egal ob England, Spanien, Deutschland etc. Ich möchte nicht wissen, wieviel "Schulden" die vorbildlichen Vereine hier in D in Tochtergesellschaften auslagern. Ich denke, da würden viele plötzlich mit heruntergelassenen Hosen da stehen. Also einfach mal die Füsse still halten.

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum der rauhe Ton auf einmal?Ich halte meinen Mund nur ungern,wenn ich sehe das Vereine Titel gewinnen,mit Spielern die von der Ablöse oder dem Gehalt her,gar nicht dort spielen könnten,wenn stärker kontrolliert würde.Das hat schon etwas von Wettbewerbsverzerrung .

3. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich für meinen Teil würde die Primera Divisiom begrüßen. Müssen ja nun nicht alle Spiele sein. Die Späten Spiele ab 20Uhr dürfte Sky gerne ALLE übertragen. Ob da nun Real oder Barcelona spielt ist völlig egal.

PS: gegen die 3.Liga hätte ich auch nichts :D

4. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist den das für eine diskussion? Es ist mir doch völlig egal, ob und wieviel Schulden eine Mannschaft hat. Ich will die Clasicos sehen, ich will die Top Spiele aus der Primiera Division sehen. Ich will den Vereinen nicht helfen auf die Beine zu kommen.

Ich zahle und möchte unterhaltung! Und die Anstoss zeiten der Primiera division sind echt gut, spät abends noch mal richtig coolen Fussball sehen.

Alles andere ist doch völlig unwichtig, es sei den, man ist Hardcore Fan einer dieser Mannschaften.

5. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann nichts dafür, wenn umgangsprachliche Redewendungen hier zensiert werden. :winken:

Das ist keine Wettbewerbsverzerrung sondern die Folge einer Entwicklung. Man darf die Fussballwelt nicht an nur an Deutschland fest machen. In den heutigen Top-Ligen sind schon immer mehr Gelder gefloßen. Sei es von Investoren, Banken etc. Große Spieler haben schon immer in Spanien, Italien gespielt. Die Premier League hat sich vom Ligaverband gelöst, für Investoren geöffnet. Das sind Entwicklungen, jede für sich selbst. Wenn man das im behäbigen Deutschland schlicht verpennt hat, selbst Schuld.

2010 kam ein Bericht bei Frontal 21. Real Madrid ist der reichste Verein der Welt, laut betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Die haben Schulden, können sich diese auch leisten. Ziemlich jeder Privatmann hat Schulden. Egal ob er sich ein Auto oder Haus kauft oder eine Reise finanziert. Ich sehe nichts schlechtest daran.

6. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Zustimmung, danke. ;)

7. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich finde die span.Liga vom Unterhaltungsfaktor klasse und würde mir die Spiele gern anschauen.Kann z.B. mit der ital. Liga nicht viel anfangen.Da hat jeder seinen Geschmack.Nur sollte man bei Diskussion um die Stärke und Überlegenheit Barcas und Real schon wissen,warum dem so ist.

Also verpennt,ich weiß nicht.Bin schon froh das die Vereine hier nicht in der Hand von Investoren sind.Frag mal nach bei ManU Fans!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  8. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Also, auch wenn ich es im Internet sehen könnte, ich würde 10€ zahlen, um das Spiel zu sehen...auf Sky. Wenn ich sehe was WWE kostet...ich denke, das würde hier viele buchen...

Ach, waren das Zeiten als Marco Hagemann verrückt geworden ist...sensationelle Berichterstattung damals...Atletcio-Barca 4-3:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  10. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OHJA, das war Spiel war großes Kino. :love:Das war doch 08/09, 09/10 oder sowas wenn ich mich nicht irre. :winken: