1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanien gibt DVB-H auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Spanien gibt DVB-H auf

    Nein ich habe es gelesen vor einiger Zeit das es bei einen DVB-H Handy (N96) Gratis dabei ist.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanien gibt DVB-H auf

    Noch mal zum Mitschreiben:

    DVB-T ist in Ö kostenlos und unverschlüsselt,
    DVB-H ist in Ö kostenpflichtig und ist verschlüsselt
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Spanien gibt DVB-H auf

    Im Tarif "3Premium 3.000" ist DVB-H Gratis dabei.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spanien gibt DVB-H auf

    Man bekommt auch Handys um 0 EUR, dewegen sind Handys aber nicht kostenlos ...
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Spanien gibt DVB-H auf

    Genau deshalb warte ich auch auf eine ordentliche Auswahl an DVB-T Handys, zusätzlich Geld würde ich für TV auf dem Handy keinesfalls ausgeben...
    ... dafür habe ich einen 40" FullHD (LED) und Pay-TV sowie ein Multimedia-Notebook mit 17" Display (ebenfalls LED-Backlight). :)

    Aber für Nachrichten, Sportergebnisse und Wetterbericht unterwegs auf Urlaub oder Dienstreise wäre das mit dem DVB-T Handy schon eine feine Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010