1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spamwelle bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Michael Hauser, 15. April 2017.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Anschlüsse sind schon immer bei der Telekom. Der Geschäftsanschluss jz schon seit wir vor 10 Jahren die neuen Räumlichkeiten bezogen haben. Hier gibts auch keine Probleme.
    und der Privatanschluss schon immer. Nur hier turdeln die Spam Mails ein.

    *** sind die Links und der Empfänger bin ich gar nicht.

    Andere Betreffs sind Inkasso, Mahnung etc
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe keinen aktiven Internetanschluss. Wobei ich damals meinen Account, als ich bei der Telekom gegangen bin, gesagt habe, dass Sie es in ein Freemail Account umwandeln sollen. Vielleicht sind nur die Account betroffen, die damals gestohlen wurden? Keine Ahnung. Bin kein ITler oder so. Mir stellt sich nur die Frage, warum. Einen Zusammenhang muss es ja geben. ^^
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ist zwar weniger geworden. Aber ich hab sie mal gesammelt. Alleine Samstag und Sonntag waren es wieder genau 10 Stück zusammen im Spamordner. Wenn heute wieder 5 kommen, sind es 15 in drei Tagen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich habe eine Freemailadresse und eine zum Telefonanschluss, zwecks Rechnungen von der Telekom. Auf beiden bisher überhaupt noch kein Spam angekommen. Ob es an deren recht ungewöhnliche Namen liegt, keine Ahnung.

    Solche Spam-Wellen kenne ich nur von GMX. Was gab es da nicht schon alles... Ist aber besser geworden in letzter Zeit bei GMX.
    Da jenes nur das Fake-Mail Konto für Forenanmeldungen und Freischaltungen ist, juckt mich das nicht.