1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spamwelle bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 15. April 2017.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Anschlüsse sind schon immer bei der Telekom. Der Geschäftsanschluss jz schon seit wir vor 10 Jahren die neuen Räumlichkeiten bezogen haben. Hier gibts auch keine Probleme.
    und der Privatanschluss schon immer. Nur hier turdeln die Spam Mails ein.

    *** sind die Links und der Empfänger bin ich gar nicht.

    Andere Betreffs sind Inkasso, Mahnung etc
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich habe keinen aktiven Internetanschluss. Wobei ich damals meinen Account, als ich bei der Telekom gegangen bin, gesagt habe, dass Sie es in ein Freemail Account umwandeln sollen. Vielleicht sind nur die Account betroffen, die damals gestohlen wurden? Keine Ahnung. Bin kein ITler oder so. Mir stellt sich nur die Frage, warum. Einen Zusammenhang muss es ja geben. ^^
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.294
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Es ist zwar weniger geworden. Aber ich hab sie mal gesammelt. Alleine Samstag und Sonntag waren es wieder genau 10 Stück zusammen im Spamordner. Wenn heute wieder 5 kommen, sind es 15 in drei Tagen.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    12.967
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eine Freemailadresse und eine zum Telefonanschluss, zwecks Rechnungen von der Telekom. Auf beiden bisher überhaupt noch kein Spam angekommen. Ob es an deren recht ungewöhnliche Namen liegt, keine Ahnung.

    Solche Spam-Wellen kenne ich nur von GMX. Was gab es da nicht schon alles... Ist aber besser geworden in letzter Zeit bei GMX.
    Da jenes nur das Fake-Mail Konto für Forenanmeldungen und Freischaltungen ist, juckt mich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen