1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spams über Spams

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Golphi, 23. November 2006.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spams über Spams

    Die Empfänger-Adresse bleibt bei der Umleitung zu Web.de erhalten.
    Wenn du zurückschreibst, liegt es an dir, mit welchem Postfach.
    Ich nutze ausschließlich SMTP/POP3 mit Outlook.

    P.D.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spams über Spams

    ich hatte auch mal eine zeit lang den spam-filter von web.de genutzt. aber als ich merkte, daß der zuviele wichtige mails wegfiltert, die garkein spam sind, hab ich den wieder ausgeschaltet.