1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spam, Wie geil.....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von lokutos, 4. November 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Spam, Wie geil.....

    Wie wäre es mit solcher Mail ?:

    Ist schon etwas älter, aber den Text hab ich mir damals aufgehoben :) EIn typischer Mugu halt ;) 12% waren mir allerdings zuwenig, daher hab ich da nicht geantwortet, schliesslich habe ich auch meinen Stolz :D
    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spam, Wie geil.....

    :D
    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spam, Wie geil.....

    Aber noch nicht um 21:47. Mittlerweile: thejoyofpepsi oder so :eek:

    Und danke für den Tipp mit der NSLU2 und der optimierten Firmware. Bereits bestellt. Dann habe ich einen tollen Ersatz bis zur Dreambox DVB-C und kann UDP-Streamen. :)
     
  4. thejoyofpepsi

    thejoyofpepsi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spam, Wie geil.....

    Ich kriege leider auch oft spam.

    grüße mart2000
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spam, Wie geil.....

    Sag mal Mart2000 ... ist Dir langweilig, oder was geht hier jetzt momentan wieder ab? :confused: Vorausgesetzt das bist wircklich Du.

    ---

    @lokutus:
    Also ich bekam die englische Version davon.

    Ach schei***e! Ich sollte das ja geheimhalten, damit mir keiner meine 2.5 Mio wegschnappt :D.

    Gestern kam die Mail an, und am 1. November 2003 habe die mich als Gewinner gezogen :D. Sehr lange haben die gebraucht, um mich zu benachrichtigen.

    Absender war von der jumpy.it Domain aus. Falls es jemand filtern will ;). Bei mir steht das jedenfalls schon auf der Filterlist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004