1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spam durch einen einzigen Nutzer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SMan, 9. Juli 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Da steht nicht wie, sondern dass einer eingestellt werden müsste. Abgesehen davon braucht so einer Zugriff auf alle Firen. Das ist jetzt nicht so, dass dieser Soam das ganze Jahr überdauert.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist ja erst einmal Grundvoraussetzung, Und wenn keine Anreize geschaffen werden, wird sich auch Niemand finden.

    Richtig, das wäre Grundvoraussetzung.

    Nicht immer, aber immer öfters.
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    Komisch.
    Habe bis Jetzt nichts Derartiges Mitbekommen.
    Oder bin ich nur Zur Falschen Zeit Hier Im Forum?
    :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es spielte sich zwischen 3:00 Uhr morgens bis ca. Mittag ab. Hast Du nichts verpasst. ;)
     
    ms0705 gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hier!
    Na ja, 1 mal 1 Punkt, aber 1 Punkt ist kein Punkt. :)
    Aber ich mach es nicht.
    Unsere Mods machen ihre Arbeit unter den gegebenen Umständen sehr gut.
    Ich könnte es jedenfalls nicht besser machen und ich ziehe den Hut vor jedem, der sich das antut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darf ich Dir die ganzen Spambeiträge per E-Mail zusenden? :D
     
    AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Erstmal sollte man etwas schaffe, dann etwas verlange. :whistle:

    Ansonsten Modrechte über alle Foren haben wenn überhaupt eine Handvoll Leute vom Verlag. Daher ist soetwas schon kaum machbar, es sei denn, der Mod wird nur als Mod wird über all freigeschaltet. :coffee:
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich gehe mal davon aus, Deine Aussage war nicht persönlich an mich gerichtet?

    Kann man sehen wie man will, wer was verlangen kann oder wer was anbieten muss.

    Nun, dann muss es eben so weitergehen, wie die letzten Tage. Es wäre töricht zu denken, das es nicht wieder (so heftige) Spamattacken gibt wie die letzten Tage gibt.
    Aber vielleicht ist den Verlag das Forum auch egal. Z. Bsp. keine Fehlerbehebungen (Benachrichtigung über neue Kommentare, angemerkt seit über einen Jahr). Schuld liegt dann beim User.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    die Notfallsperrfunktion gibts wohl nicht mehr? Früher wurde mal geschrieben, dass jeder Mod User temporär sperren kann. Irgendwie wurden da wohl so viele Strafpunkte verteilt, dass die automatische Sperre griff. Dafür brauche der Mod damals ja auch keine besonderen Rechte.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist noch immer so. Jeder Mod kann auch dauerhaft sperren auch wenn er in dem Bereich kein Mod ist. Dann werden automatisch alle Postings von Spamer gelöscht.