1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Michael,

wie darf ich das verstehen? Ist es nur dir gestattet deine Meinung zum Ausdruck zu bringen? durchein Was bist Du nur für ein Ignorant! Du bist es wirklich nicht Wert auch nur einen Gedanken an den Schrott den Du hier verzapfst zu vergeuden! Ich wünsche dir deine geliebte DDR zurück...!!! wüt Nur weil dir meine politischen Ansichten nicht gefallen versuchst Du mich ständig anzumachen. Du bist für mich nur ein armseliger kleiner Wicht!

Kein Gruss
    Custer

PS: Ich hab jetzt entgültig die Schnauze von dir voll!

<small>[ 05. Februar 2003, 23:50: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Soviel zum Thema "Michael ist beleidigend" winken
    1.) Was hat das mit dem Thema zu tun?
    2.) Wer sagt, dass ich die DDR wieder haben will und vor allem, dass ich sie liebe?
    Ich mache Dich nicht ständig an. Sollte ich jetzt fragen, ob Du vielleicht paranoid bist, würdest Du das nur doch wieder als "Michael beleidigt mich laufend!!!" auffassen. Also erspare ich mir das l&auml;c
    Wer beleidigt denn hier wen am laufenden Band? winken
    Du?

Auch Dir einen freundlichen Gruß l&auml;c

Michael

PS: Und was hat das alles mit der Columbia zu tun?

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es in der digitalen Politik mehr Nullen als Einsen gibt hehe

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Auf jeden Fall bräuchten wir einen sehr hohen Fehlerkorrektur-Wert winken Ich denke da nicht an 1/2 sondern 1/1 breites_

<small>[ 06. Februar 2003, 01:17: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

5. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das würde Saddam nicht, denn Saddam selber lässt jegliche islamische Terroristen in seinem eigenen Land abschlachten. Saddam ist auch keine Verkörperung des islamischen Staates sondern eine Diktatur die auf seine Person zugemünzt ist. Daher ist Al-Qaida auch gegen Saddam. Würde Saddam diese Truppe unterstützen würde er selber weggebombt von denen.
    Steht sogar im MI6-Geheimdienstbericht drin den Blair einfach als "falsch" ansieht (da wird ein seriöser Geheimdienstbericht einfach als politisch falsch eingestuft - Blair ist in England grad dabei alles restliche Porzellan zu zerschlagen).

Saddam ist alles mögliche aber eines nicht: blöd. Er weiss dass er alles tun muss um der starke Mann im Irak zu bleiben aber er weiss auch, dass wenn er nur irgendwas tut (die Golfkriegsgeschichte wird ihm einiges gelehrt haben) was darüberhinaus geht dann sind einige Staaten gegen ihn. Von daher ist die Terrorismusunterstützung ganz weit hergeholt.

Pascal

<small>[ 06. Februar 2003, 08:33: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>

6. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ignorant sind in meinen Augen nur die Staatschefs und Menschen wie Du, die trotz Fakten wie beispielsweise der eindrucksvollen Liste von "troll", dem MI6-Geheimdienstbericht, der Arbeit des BND sowie der Einschätzung von US-Wirtschaftsexperten (verheerende Wirkung auf die Weltwirtschaft!) immer noch der Meinung sind, man müsste den USA blind folgen und sich ihnen unterwerfen weil sie quasi die Weltmacht sind.

Das werde ich nie verstehen. Der Gedankengang ist klar: Da unten werden von den USA die Karten neu gemischt und von den "8" des "neuen US-Europas" wollen natürlich alle irgendwie dran teilhaben (und ein bisserl Öl abbekommen). Deshalb wird auch Frankreich in letzter Minute umschwenken (wegen Elf Aquitaine, Shell, ... Die frz. Mineralölindustrie hat Bagdad doch erst aufgebaut!).

Aber es ist wie mit Microsoft in der EDV: Bevor man was eigenes macht, kuschelt man sich lieber an Microsoft - und wundert sich dass man am Ende entweder geschluckt wird oder dass man pleite ist.

Pascal

7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Finesse

kleine Korrektur: elf Aquitaine gibt es nicht mehr und Shell ist kein frz.Unternehmen. breites_

Gruss RR

8. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Dafür gibt es aber noch Total elf fina oder wie der sch**** laden heisst und wegen dem denke ich auch das die frz. Regierung zu guter letzt doch noch auf USA-Kurs umschwenken wird

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sehe ich auch so. Die Russen und Chinesen sind ja schon beim Geschacher um die Förderlizenzen des irakischen Öls umgefallen.

10. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Benschpils

breites_ TotalFinaElf um korrekt zu sein! Es heisst ja auch nicht Kaufinformatikmann breites_

RR

<small>[ 06. Februar 2003, 14:19: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>