1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Doch winken , dass glaubt er.

<small>[ 09. Februar 2003, 23:24: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

nein nicht nur deswegen, sondern auch bereit zu sein für einen Krieg, klar, jedoch in erster Linie dafür um einzuschüchtern. Deswegen hat man das verlagern der Soldaten runter in den Irak ziemlich langsam gemacht um Hussein deutlich zu machen du hast noch eine Chance, aber wen du die nicht nutzt haben wir unsere Truppenbewegung beendet und sind bereit. Die Truppen am Irak zu stationieren hätte auch schneller gehen können.

Sag mal, Michael du merkst nicht das du überhaupt keine Gründe hier einbringen kannst oder? Was ist mit Türkei zum Beispiel?
    Ich würde es mal befürworten wenn du schon in dieser Diskussion diskutierst nicht immer diese du hast Recht wir sind blöd Situation heraus zu stellen, das ist ja fast schon so arm wie Hr. Schröder das mit Hr. Stoiber bei der Wahl gemacht hat weil ihm die Argumente ausgegangen sind. Das ist keiner Diskussion würdig, vorallem Fragen mit Geschichten erzählungen auszuweichen.

Wer Frau Christansen gesehen hat hat doch auch die Publikumsreaktionen gesehen, bei Frau Roth, die eigentlich die SPD vertreten sollte anscheinend (was ich sehr komisch finde als angehörige der Grünen, ok sie gehört zur Regierung..jedoch hätte man dort wohl lieber jemanden von der SPD gesehen) war meistens Kopfschütteln und sehr verhaltener Applaus.
    Die Frage ist wie lange das die komplette Regierung plus gesunde Gegenparteien mit machen.

Grüsse,

CableDX

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sach mal ... langsam reichts mir aber wirklich mit Dir! w&uuml;t

Wer stellt mich denn hier laufend als blöd hin?!

--------------

war jetzt mein letztes Posting. Diesen Amis kann man doch gar nicht erklären, wie sie in ihr eigenes Übel rennen. Sollen sie doch ihren Krieg haben. Dann sollen sie aber nicht wieder bei der Nato angejammert kommen, wenn die nächsten Flugzeuge in amrikanische Hochhäuser fliegen.

Selbst schuld!

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Michael:
    sorry aber wer so ein Kindergarten mit seiner Signatur veranstaltet, sein eigenes Board auf so eine kindliche Weise umarbeitet und auch noch so einen Beitrag wie den zweiten in deinem eigenen Board verfasst Michael hast glaub ich nicht den ernst dieser Lage begriffen und weiss meiner Meinung auch nicht um was es hier geht.

Du hast schon ein komisches Verhaltensmuster.

CableDX

<small>[ 10. Februar 2003, 00:10: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du stellst mich schon wieder hier hin, als wäre ich total blöd.

Lies dort in exakt dem selben Beitrag das Posting Nr. 4, welches auch von mir stammt. Dann sag hier nicht, ich würde den Ernst der Lage nicht erkennen.

Schau Du mal fleißig Dein FOX News mit Geraldo, O'Reilly und wie sie alle heißen weiter ... und ich wünsche Dir, dass Du während der US-Angriffe (die 100%ig kommen werden) mitten in Bagdad sitzt und nach Hilfe jammerst! Damit Du siehst, was die USA dort anrichten werden.

.oO(Ernst der Lage nicht erkennen ... ich glaub, es geht los)

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sorry, das geht mir eigentlich nichts an,was Micha mit seinem Board macht,aber dieser Spruch stammt inhaltlich von Herrn Rumsfeld. Wenn solch eine provozierende Person, solche Sprüche seinen Verbündeten entgegen wirft, kann ich den Ärger gut nach vollziehen. Zudem hab ich mit dem Thema angefangen. Das Bild, welches im Spiegel zu sehen war, ist doch wohl wirklich mehr als peinlich.

Ich hab mal schnell 4 Punkte aus der Diskussion rausgenommen:
    -Das Pentagon wird in Zukunft eigene Medienberichte direkt aus seinen Kampfzonen senden. So besteht kein Anlass mehr, Journalisten an die Front zu lassen.
    -Nach Informationen eines amerikanischen Waffenexperten denken die USA über einen «atomaren Präventivschlag» gegen Irak nach. Verteidigungsminister Rumsfeld habe bereits 2001 den Weg für Atomwaffen-Einsatz frei gemacht.
    -Angesichts des drohenden Irak-Krieges wagen viele Ökonomen einen Blick in die Zukunft. Ihre zynische Prognose: Ein kurzer, erfolgreicher Krieg ist besser als gar kein Krieg - rein ökonomisch, versteht sich.
    -Die Panne der britischen Regierung wird immer peinlicher. Jetzt stellt sich heraus: Ihr jüngstes, angeblich auf hochsensiblen Geheimdienst-Informationen basierendes Irak-Dossier hat zum größten Teil ein Student geschrieben - allerdings schon vor Jahren. Sein Kommentar: "Die haben sogar meine Fehler übernommen."

Wenn ich das so lese kommt mir das Grauen. Tut mir leid aber Deutschland, Frankreich, Belgien und Rußland müssen sich nicht von der U.S.Regierung verarschen lassen.

<small>[ 10. Februar 2003, 00:28: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

auch dort erkennt man das du nicht den Ernst der Lage erkennst. Es kann sich ja jeder sein Urteil bilden und den Beitrag lesen. Übrigens hatte ich dir oben zur Türkei eine Frage gestellt die hast du immer noch nicht wie so eigentlich alle Fragen wo Fakten dahinter stehen nicht beantwortet.

btw, wolltest du nicht nicht mehr antworten? durchein

Grüsse,

CableDX

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

Belgien ist nicht mehr auf deutscher Seite, sondern lässt Diskussionen zu. Bist du nicht Up-to-date?

btw, wo sind auf einmal die Leute die den Deutschen und franz. Vorschlag so gut fanden?

Grüsse,

CableDX

<small>[ 10. Februar 2003, 00:33: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

9. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Mein Stand der Dinge ist, daß Belgien morgen eine Unterstützung der USA im Irak-Konflikt durch sein Veto blockieren will. Allerdings betrifft dies die NATO-Unterstützung für die Türkei. Wenn sich dort was geändert hat, lass ich mich selbstverständlich eines Besseren belehren.

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

nein das stimmt schon.
    Was ich meine ist das Hauptthema, da wurde berichtet das Belgien sich abkapseln will weil man doch etwas offener sein möchte. Das mit dem Veto stimmt, obwohl ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

Grüsse,

CableDX