1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    war jetzt eigendlich schon die Pressekonferenz?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    grad eben.
    [​IMG]
    Der Kreis ist nur deshalb in dem Bild, weil ich in einem anderen DXer-Board fragte, wo n-tv den Sender News 8 (WFAA-TV) abgreift.
     
  3. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte heute gegen 14 Uhr mal Ordnung in meine Kanal-reihenfolge gebracht u. die ganzen Nachrichtensender auf 19,2° u. 13° schön sortiert. Da hatte ich noch gedacht, wann wohl mal wieder auf allen Sendern die gleichen Bilder laufen...

    Vom Unglück hab ich allerdings erst beim Kaffee bei meinen Eltern mitbekommen, als eine Reportage über Rügen auf EINS Extra von Anne Will unterbrochen wurde. Dachte erst, das ARD-Playout hat Probleme, als plötzlich der ARD Digital -Trailer eingespielt wurde...
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte zufälligerweise n-tv laufen (wollte das neue News-Studio sehen) als ich grad den Raum verliess, wurde das Programm unterbrochen. Immer wenn ich n-tv länger anschau, passiert was (11. September/ Standseilbahnunglück) boah!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich finde das Unglück zwar tragisch aber das nun den ganzen Tag das zum Thmea Nr.1 gemacht wird ist doch nicht nötig.
    Wenn ein vollbesetzter Reisebus verunglückt dann ist sowas gerade eine Meldung wert.
    Gruß Gorcon
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Der Vergleich mit einem Reisebus-Unglück stimmt irgendwie.
    Wenn in Indien eine Fähre mit 500 Pilgern untergeht, interessiert das die Medien hier noch weniger.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Auf jeden Fall hat der gefährlichste Mann der Welt, George W. Bush, jetzt wieder ein gutes Ablenkungsmanöver und die Gelegenheit über die Patiotismusschiene wie beim 11.September die Nation hinter sich zu vereinen ... ***** *
     
  8. Martin25

    Martin25 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Auf jeden Fall hat der gefährlichste Mann der Welt, George W. Bush.."

    Und Osama Bin Laden, Sadam und co. bekommen bald den Friedensnobelpreis. Sorry aber das mußte ich jetzt schreiben!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bush ist und bleibt der gefährlichste Mann der Welt. Schau Dir nur mal sein Waffenarsenal und dann die Arsenale von Saddam und Bin Laden an.

    Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Für solche Sachen gibt es den SmallTalk winken
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wow..wow, ich bin ja auch als Amerikaner kein Bush Freund, aber ihn als gefährlichsten Mann zu bezeichnen finde ich etwas skuril. Ich wiess nicht wo von Bush eine Gefahr ausgehen soll. Hätte ein Saddam diese Möglichkeiten (vielleicht hat er sie sogar teilweise?????) oder ein Bin Laden weiss ich nicht wer gefährlicher wäre.

    Ich finde auch die Spaltung von Europa recht mysteriöus und finde einige Länder versuchen aus diesem Irak-Konflikt ihr Ansehen zu stärken.

    Aber das gehört wirklich nicht hier her.

    Grüsse,

    CableDX