1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    lol..da haben sich ja zweit gesucht und gefunden.

Warum erzähle ich was..wie oder warum. Ich gebe nur das wieder was du sagst, aber scheinbar weisst du schon eine Stunde später nicht mehr was du geschrieben hast, bzw. hast wieder eine andere Meinung.

Eigentlich ist es mir so ziemlich egal ob du eine 5 ein E oder F, 2 Punkte oder 15 Punkte hattest, oder mangelhaft oder ungenügend, dass interessiert mich nicht hat mich nicht zu interessieren und will ich nicht wissen.
    Ich sehe nur was du zur Diskussion beiträgst udn das ist nicht immer das Wahre.

Wenn ich ein Notensystem vergessen hab verzeihe man mir. winken

Grüsse,

CableDX

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Quelle Spiegel

Sollen das eigentlich unsere Freunde sein? durchein wüt Ich hab von der U.S.Regierung die Schnauze gestrichen voll. Jeder vernünftige Mensch muß bei solchen Aussagen der U.S.Politikerschurken US-Hasser werden. Irgendwo sind Grenzen. wüt

3. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

tja, damit hab ich schon gerechnet! Kann man durchaus verstehen, dass die Amis jetzt auch so langsam die Schnauze von den Deutschen voll haben! Wie Elmo schon ganz richtig sagte, hat die Haltung Schröders die Drohkulisse gegen den Irak beukotiert und löchrig gemacht.

Ich vermute mal, dass die Konsequenzen darin liegen, dass die Amis in absehbarer Zeit Stützpunkte von Deutschland nach Polen und nach Ungarn verlegen. Was das für die strukturschwachen Gebiete um die amerikanischen Stützpunkte hier in Deutschland bedeutet sollte auch dem grössten USA-Hasser bekannt sein. Die Deutschen werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen!!!

Gruss
    Custer

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte meinen Appell an die Moderatoren dieses Forums wiederholen, den Großteil der Texte in das Smalltalk Forum zu verschieben, da diese mit dem Thema "Absturz der Columbia" nichts zu tun haben.
    MfG
    Terranus

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich stimme da Custer voll zu und Roli nimms es mir nicht für Krumm weil ich nicht deiner Meinung bin, aber du übertreibst sehr stark, meinst du nicht.

Ich denke alle die hier so interessiert diskutieren sollten sich gleich Sabine Christansen in der ARD angucken, Gast ist Hr. Rumsfeld. Ich denke dann wird auch den Befürwortern von Schröder klar was los ist.

Übrigens wen wir schon bei neuen News sind, Hr. Chirac lies mitteilen das er nicht von einem Plan mit Deutschland weiss. Entweder war es nie so, oder er hat nochmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen.

Wenn Hr. Schröder so weiter macht ist er nicht mehr lange Kanzler.

Grüsse,

CableDX

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Servus Cable DX

krumm nehmen na ja, halb so schlimm. Es handelt sich ja hier schließlich um ein Diskussionsforum und da sind die Meinungen eben verschieden.
    Ich weiß allerdings nicht ob ich jetzt arg übertreibe. Ich denke doch wohl, daß Herr Rumsfeld und Herr Powell in ihren Aussagen stark übertreiben. Der Krieg steht schon fest, der Rest sind doch nur Showeinlagen der U.S.Regierung. Mir persönlich kann keiner weiß machen, daß die Verlegung der U.S.Truppen ins Krisengebiet ohne Kriegsabsicht geschieht,das ist schon lange beschlossene Sache. Solch ein Truppenaufmarsch kostet schließlich einen Haufen Geld.

7. schorsch4711

schorsch4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    armes Deutschland, wenn ich das Niveau dieser "Diskussion" betrachte! Mir gefällt die Art und Weise von GWB auch nicht, aber Tatsache ist, dass unser Schröder eines deutschen Bundeskanzlers nicht würdig ist und es wissentlich in Kauf nimmt, neben ganz klaren Lügen nur des Machterhalts wegen das jahrzehntelang aufgebaute Vertrauen zu unserem wichtigsten Bündnispartner zu zerstören. Wer sich so zu einem Partner verhält, dem man wirklich sehr viel zu verdanken hat, der wird so sicher wie das Amen in der Kirche die Quittung dafür erhalten. Die Zeche zahlt allerdings dabei das Volk.

Schorsch

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich hoffe das die Leute die Sabin Christansen eben gesehen haben jetzt auch mal endlich begriffen haben um was es geht. Deutschland hat keine Alternativen die sie einbringen können. Selbst Frau Roth hatte in der Diskussionrunde am Ende keien Argumente mehr, SPD Abgeordnete sagen langsam zu Herrn Schröder, mach mal langsam du rennst da wo rein wo du vielleicht nicht mehr raus kommt, nicht nur in der Aussenpolitik auch in der Innenpolitik würde ich Hr. Schröder nicht mehr die volle Amtsperiode bescheinigen.
    Jetzt kommt noch die Sache dazu das man Türkei den Schutz verwehrt auf ein Veto von Frankreich, es wird immer schlimmer für Deutschland und Frankreich hat sich heute schon aus der Schlinge gezogen, es gibt keinen Deutsch/Franzöischen Vorschlag.
    Wenn es wirklich stimmt das Herr Fischer (Aussenminister Deutschland) keine Antwort auf die Frage hatte welche Alternativen, obwohl er sie vorher gefordert hat..dann ist das ein hartes Stück Brot.
    Es ist unverantwortlich Blauhelme auf so eine Mission zu schicken wen Hussein nicht zustimmt (was er nie machen wird meiner Meinung nach). Das wäre dann über Umwege ein Krieg und den will keiner.
    Ausserdem sollte man sich mal um die europäischen Konflikte kümmern.

Grüsse,

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @Roli:

Ja klar kostete der viel Geld, aber um zu zeigen so nicht und einen Krieg zu verhindern wäre das geld gut angelegt, aber aufgrund der Haltung von Deutschland winkt Hussein den Deutschen zu und bedankt sich.

Grüsse,

CableDX

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du glaubst doch selbst nicht, dass all die Flugzeugträger und Soldaten da unten sind, nur um zu drohen ... das glaubst Du doch tatsächlich nicht, oder?