1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

Herr Schröder sollte aufhören die Nationen gegeseitig auszuspielen, desweiteren sollte er es auch unterlassen europäische Länder so auszuspielen...die Frage ist seit neuestem was hat Schröder vor?
    Solche europäischen Ausspielungen können fatal enden, auch dort haben wir genug Beispiele in den Geschichtsbüchern, ich möchte kein nächstes Kapitel haben!

Grüsse,

CableDX

2. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ,ich muß mich einfach mal wieder melden,ich hab zwar viel zu tun,aber nichts desto trotz,bei dem Blödsinn den unsere amerikafreundlichen
    Schwachmaten hier wieder von sich geben,gehts einfach nicht anders.

Zunächst zu meinem Postings auf Seite2 hier,da werde ich von CableDX,direkt als Extremist abgestempelt.
    Ich hatte meinen Zynismus deutlich schriftlich angekündigt,für den folgenden Text.
    Desweiteren kommt dazu,das ich wie auch heute noch, mit der Wut im Bauch,ohnmächtig
    zu sein ,einen sicher bevorstehenden völkerrechtswidriegen Angriffskrieg verhindern
    zu können,schreibe und geschrieben habe.
    NEIN ,ich bin kein Pazifist ,da auch ich mit der Waffe in der Hand den Frieden verteidigen würde.
    Meine belgischen, französischen, deutschen Freunde und ich haben sogar eine kurze
    Diskusion geführt selbst runter in den Irak zu fliegen um dort am VerteidigungsKampf
    aktiv mitzuwirken.
    Das war aber schnell vom Tisch,da wir uns alle einig waren,uns nicht selbst zu Vasallen des Verbrechers Hussein zu machen und letztendlich wäre das aber die Folge gewesen.
    Also suchen wir noch nach anderen probaten Mitteln,denen auf die Füße zu treten,die über
    andere Länder herfallen.
    Und NEIN,ich bin auch kein Extremist.
    Das sind wo doch eher diejenigen ,die ihre Bomben oder Flugzeuge auf Zivilisten
    fallen lassen.
    Wie skrupellos die Amerikamächtigen gerade sein können,beweisen doch die sinnlosen
    A-Bombenabwürfe auf Japan und der Napalmeinsatz in Vietnam ,um nur zwei der vielen Beispiele zu nennen.
    NEIN ,ich will hier nicht den Antiamerikanismus fördern ,meine Aussagen betreffen nie das amerikanische Volk,das IMHO systematisch durch die Kriegspropaganda fehlinformiert und durch seine Regierung und die Medien dort ,und da unterstelle ich sogar Absicht,verblödet wird.
    Meine Kritik und mein Einsatz wendet sich gegen diejenigen,die die Verantwortung für
    den kommenden Völkermord tragen und derzeit an den Hebeln der Macht sitzen.

Das ich Leute wie Elmo,CableDX usw. nicht überzeugen kann,ist mir schon klar.
    Die sind ja so subjektiv,dass es schon zum Himmel stinkt breites_
    Ich will aber auch niemanden auf meine Seite ziehen,mir reichts schon wenn die Leute wieder mal ein wenig nachdenken über das Thema,das ist aber bei denen ,die ihren Kopf tief im Ar sch der amerikanischen und englischen Kriegstreiber haben, kaum möglich.Die hören dann nämlich so schlecht breites_
    und lesen ist in dieser Stellung auch nicht möglich breites_

Nochmal was ,für alle ,die hier derzeit so gegen Schröder und seine Regierung geifern.
    Immerhin steht die Mehrheit des deutschen Volkes in diesem speziellen Fall hinter seiner Regierung.
    Und das ist in allen europäischen Ländern genauso,die sich gegen diesen Krieg zu diesem Zeitpunkt ausgesprochen haben.
    Im Gegenteil viele der Regierungen in Europa ,die auch für einen sofortigen Angriff
    stimmen,setzen sich einfach über die Meinung der Mehrheiten in ihren Ländern hinweg.
    Und sowas wird in Demokratien meistens mit Abwahl abgestraft.
    Tja und das die große Masse in Amerika, sich noch nicht gegen einen Krieg stellt,liegt IMHO noch immer noch an den Nachwehen des 11.September,wofür ich sogar ein gewisses Verständniss habe.
    Kein Verständniss habe ich dafür ,das Bush & Co. diese Lage so skrupellos ausnutzen.
    Aber meiner Meinung nach, würden sich diese, gerade entstehenden, neuen Weltdiktatoren ,sowieso auch über ihr Volk hinwegsetzen.
    Und so wird die Wahrscheinlichkeit,das es noch oft Tage wie den 11.September geben
    wird,leider immer größer.

@ CableDX,
    man muß nicht in den USA ein halbes Leben verbringen,um beurteilen zu können was
    deren Regierung falsch oder richtig macht.
    Genausowenig muß ich eine Kuh aufziehen,um den Geschmack von Milch oder Rindfleisch beurteilen zu können.
    Ausserdem reicht vielen hier die Amerikanifizierung in Deutschland auch schon lange, um mitreden zu dürfen.
    Also lass dir deinen BigMac schmecken ,bis er dir zum Hals raushängt.
    Ich für meinen Teil,koste lieber überall,ob griechisch,belgisch,französisch,ob Döner
    oder Burger ,ja sogar Sauerkraut kann lecker sein breites_
    Aber da du IMHO, den Unterton der deutschen Sprache oder auch viele logische Sätze
    nicht verstehst(hatte ich auch zu einem anderen Thema schon mal geschrieben)oder verstehen willst,ist mein Posting an dich,eigentlich für die Katz.
    Also vergiss es einfach.

Zu Elmo,da du es gut verstehst,geschichtliche Tatsachen zu verdrehen und Leuten
    Worten in den Mund zu legen ,die sie so nie gesagt haben(siehe deine Postings zu
    Michael),erübrigt sich eigentlich jede Diskusion mit Dir,weil du einem sowieso
    gleich wieder Sachen unterstellst die einfach so nicht korrekt sind.

@Michael ,lass dich von den Heuchlern nicht anmachen ,die hier behaupten ,sie seien
    gegen jeden Krieg,aber jetzt müsse man doch in den Irak einmarschieren.
    In Wirklichkeit lechzen die doch nur nach neuen Bildern im TV die aussehen wie ein
    Videogame wo aber in Wirklichkeit tausende Menschen draufgehen oder leiden.
    Viele hier stimmen,dir in vielen Punkten zu und je mehr Leute wie CableDX oder Elmo
    hier propagieren, um so besser für uns.
    Denn ,jeder der hier vielleicht auch nur manchmal reinschaut ,wird dann umso
    schneller erkennen wer hier Phrasen drischt ,amerikanische Propaganda betreibt
    und persönlich beleidigt(da helfen auch keine Smilies,nicht war Cable?).

Michael,wegen dem Rotor-Image in deinem Forum,ich hatte echt noch keine Zeit das mal
    zu checken,sorry.

Allen, die wirklich mit dem Herzen gegen diesen Krieg zu diesem Zeitpunkt sind,meine besten Wünsche.
    Allen Heuchlern wünsche ich mal einen richtigen Kollateralschaden in ihrem
    persönlichen Umfeld,sowas soll beim Umdenken und akzeptieren von anderen Meinungen
    sehr hilfreich sein.

a.Z.

-----------------------------------

Nicht jeder,der sich gegen diesen Irakkrieg stellt,ist ein Pazifist.

<small>[ 09. Februar 2003, 18:35: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe einfach nicht warum sich die Leute hier immer persönlich angreifen müssen. Man muss doch in der Lage sein, über sowas objektiv sachlich zu diskutieren. Aber nein, wenn jemand anderer Meinung ist, wird er sofort als Heuchler, Pazifist oder sonst was beschimpft.
    Es muss doch möglich sein, über sowas ohne Kraftausdrücke sachlich differenziert zu diskutieren.
    Viele machen es sich einfach zu leicht. Es gibt nicht nur PROKrieg oder CONTRAKrieg. Das ist zu einfach, es gibt Nyancen.
    Meiner Meinung nach verhalten sich die dt. wie die US-Regierung falsch. Das heißt doch nicht dass ich für einen Krieg bin.
    Versucht doch mal ein wenig mehr sachlich zu diskutieren und nicht ständig den Diskussionspartner zu diffamieren.
    MfG
    Terranus

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

abgebrannter Zyniker....welch eine Freude mal wieder ein von Schwachsinnigkeit nur so überfülltes Posting zu lesen.
    Ich bezog meinen Satz, ob er schon mal längere Zeit in den USA gelebt hat auf was ganz anderes, aber wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
    Dann haben wir ja jetzt schon 2 die nicht wissen von was sie reden und einer obwohl er sich aktiv um Frieden bemüht.
    lol und subjektiv ..und wie ich sagte objektiv ist ein Unterschied, wenn du weisst welcher!

Deine Beobachtungsgabe scheint auch sehr schlecht zu sein, den die meisten stimmen zum grössten Teil den Punkten zu die hier erwähnt wurden.
    Weisst du eigentlich selber was du willst?..du hast einen wilden Satzbau..
    Du sagst du weisst das du Leute wie Elmo und mich nicht überzeugen kannst, aber du willst auch garkeinen auf deine Seite ziehen..sehr komischer Satzbau.

Wenn du soviel Arbeit hast widme dich am besten dieser ganz ausschliesslich...den mehr als bla..bla kommt in deinen Postings nicht rüber und kam nie rüber.
    Trotzdem danke das du mal wieder zur Erheiterung beigetragen hast.

Ich glaube das Thema ist für dich ein wenig zu hoch, deswegen kann man von dir auch keine guten Beiträge in Bezug darauf erwarten.

CableDX

<small>[ 09. Februar 2003, 18:49: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

5. abgebrannter_Zyniker

Punkte für Erfolge:
    26
    Das versteh ich auch nicht,aber wenn man von gewissen Leuten so abgekanzelt wird,muss man auch zurückfeuern dürfen.
    Persönlich habe ich dabei aber niemanden direkt angegriffen,nur die sich angesprochen fühlen meine ich auch breites_

Siehst du Terranus,ich habe mich jetzt von dir direkt angesprochen und kritisiert gefühlt,ob zutreffend oder nicht ist erstmal egal.
    Da du aber offen diskutierst,was andere offensichtlich nicht können ohne den Diskussionspartner zu diffamieren(einige dürfen sich in anderen Plattformen hier sogar MODs nennen), mußte ich mich auch bis jetzt bei dir auch nicht wehren.

a.Z.

----------------------------
    Ein Glück,das es jetzt keine DDR mehr gibt, Diktator Honecker nicht mehr an der Macht ist und man kein Öl im Terretorium der DDR gefunden hat,nach Russlands Wandel.
    Denkt nicht mal drüber nach ,was heute wäre wenn.

6. abgebrannter_Zyniker

Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX

Mach nur weiter ,alles was du von dir gibst ist doch nur zu meinen Gunsten breites_
    Tja, es gibt nun mal viele wilde deutsche Sätze die du nix verstehen breites_

a.Z.

--------------------------------
    ohne Signatur

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich glaub du merkst deine eigene Dummheit schon garnicht mehr. Wer so über ein ernstes Thema wie du diskutiert kann für mich nicht viel Verstand haben.
    Dein Posting beweisst mal wieder wie immer das da Null rüberkommt.

Das einzige was du kannst ist andere Leute persönlich angreifen, nichts weiter.
    Dich zu ignorieren ist wohl das beste Mittel.

CableDX

8. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi CableDX,

es hat keinen Zweck mit den USA-Hassern (die üblichen Verdächtigen) diskutieren zu wollen. Diese sind guten und sachlichen Argumenten prinzipiell nicht zugänglich. Du vergeudest hier nur deine Zeit.

Gruss
    Custer

9. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Servus Custer,

ich denke, wenn man in seinem Profil General George Armstrong Custer erwähnt, sollte man sich aus einer Diskussion über Krieg und Frieden raushalten. Sorry, aber sich für solch ein Drecksack stark zu machen, nee da hört es bei mir auf. Also ich persönlich hab da andere Vorbilder breites_ .

<small>[ 09. Februar 2003, 20:37: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja Roli. Und der Kerl nennt mich einen USA-Hasser. Tzzz ... da fällt mir echt nichts mehr ein.

@CableDX: Angenommen, Du wärst in der DDR geboren und hättest dort in Politik eine 1 gehabt, dann würde ich Dich hier als Kommunisten bezeichnen. Auf deutsch gesagt: Wer in Stabü eine 5 hatte, war entweder gegen den Kommunismus oder stinkendfaul. Da ich aber mit Geschichte und Deutsch immer auf 1 stand, kann letzteres auf mich kaum zutreffen. Also überlege Dir bitte, was Du hier für einen Schwachsinn über mich schreibst.

@Zynicker: Ich stimme Dir zu. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Ich hoffe nur, dass endlich mal jemand die USA mit Sanktionen belegt. Würde denen endlich mal gut tun. Aber dann würde es wohl weltweit nur noch Atom-Bomben regnen. General Custer hat's ja bewiesen ... er hat ja die Indianer auf dem Gewissen.

Tja ... macht was ihr wollt. Mir alles so egal.

Zeigt nur wieder, wie sehr die Amis hier im Forum keinen Schimmer von Politik haben. Bleibt nur zu hoffen, dass keiner von denen mal US-Präsident wird.