1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

Elmo, genau der gleichen Meinung bin ich auch, exakt das meine ich. Ich sags auch nochmal wer meint wen Schröder vorm September sagt: "Wir werden uns an keinen Krieg beteiligen" das er damit das meint was aus seinem Mund kommt/ gekommen ist versteht für mich einige Zusammenhänge nicht. Hätte er das nicht gesagt zu dieser Zeit wo noch garnicht die Rede von Krieg war in den Weltmedien (ausgeschl. in den deutschen TV Medien weil die schüren den schon seit September kräftig) hätte er nicht die Wahl gewonnen ganz klar. Schröder brauchte ein geeignetes Mittel um den berühmten Patzer etwas auszubügeln und da kam ihn das gerade Recht.
    Schröder hat die ganze Welt in ein ernstes Problem gebracht, den Hussein lacht sich über die westliche Welt einen ab und dann dieser Kindergartenvorschlag.
    Er sagte ja er bedankt sich bei Deutschland das sie ihm helfen und ihn beschützen. Das er bei dem Interview nicht noch in die Kamera gewunken hat war eins.

Klar hat Rumsfeld Recht mit dem was er über den Wiederaufbau gesagt hat, nur die Empörung war das er Deutschland mir Kuba in einem Satz genannt hat für einige Leute. Vielleicht hätte er mit Deutschland einen neuen Satz bilden sollen. winken Ob sich jetzt Kuba auch beleidigt vorkommt weil sie mit Deutschland in einem Satz genannt worden sind. Michael hat sicher nur diese eine News aufgeschnappt, ein satz Kuba was wie wo..obwohl oben zittiert er Rumsfeld..hmm..sorry aber dann muss er ihn nicht verstanden haben. Whatever, es geht einfach darum das die News die Rumsfeld da nur nochmal wiederholte vollkommen richtig ist.

P.S.: Michael, aber eine übersetzung gibt es jetzt nicht nochmal. winken

Grüsse,

CableDX

<small>[ 09. Februar 2003, 03:28: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also Leute, Gewalt erzeugt nur immer weiter Gewalt!

Aber NICHTSTUN ist Unterstützung des gerade Ablaufenden!

Ein Riesendilemma im Denken?

Sicher nur für Menschen im Westen mit einer technokratisch-atheistischen Ader. Ich glaube an Karma und Wiedergeburt, daran:

- Das NICHTS auf diesem Planeten zufällig geschieht
    - Das DAS, was einem persönlich passiert, irgendetwas mit einem selbst zu tun hat
    - KARMA bedeutet nie Strafe, sondern Ausgleich der gestörten Harmonie des Ganzen,viele von uns müssen auch noch verdammt viel mehr an Ihrem Verhalten ändern!

In vielen Leben haben wir alle so viel Leid und Unglück erzeugt, andere fertig gemacht und gemobbt, Gewalt angewendet waren einfach unleidlich und haben das wenige Glück unserer Mitmenschen angegriffen und zerstört!

Wenn das stimmt, werden die Selbstmord-Palästinenser mehr als nur in der Hölle schmoren!

Einen Himmel bekommt KEIN Mensch, der so menschenverachtend handelt! (Obwohl unsere Seele, das höhere Selbst, unsterblich und göttlich, sicher nach dem "Durchmarsch durch diese jenseitige Hölle" sich in einem höheren seeligen Zustand befindet wird, sonst wäre ja wirklich alles Erlernte hier unten umsonst! Aber unser Alltagsbewusstsein ist nicht dasselbe wie das, wenn wir gestorben sind und bewusst im "Jenseits" werden. Schaut Euch die Berichte der "klinisch" Toten an. So mancher Arzt hat danach sein komplettes Weltbild verändert!!)

Wir alle, Araber, Amerikaner und Europäer müssen mehr Menschlichkeit, Sozialismus, Liebe und Verständnis füreinander entwickeln!

Und das parallel zu den wirklich negativen Kräften in dieser unserer Welt.

Es gibt zum Beispiel im KORAN drei VERSCHIEDENE CHIHADS:

Der höchste Kampf ist der gegen den eigenen, inneren Schweinehund! Und wie weit sind wir alle, auch Araber, Palästineser, Amerikaner und Deutsche, davon entfernt!!

Sagt mir trotzdem, warum KOHL und sein GELDUNTERSCHLAGEN so schnell vergessen wird, und eine Partei, wie die CDU so viel Zulauf bekommt?

Haben wir alle noch immer nichts begriffen?

Der CHIHAD muss nicht Hochhäuser zerstören, sondern das eigene BÖSE in uns selbst!!!

In diesem Sinne
    Manfred

<small>[ 09. Februar 2003, 06:22: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@rabbe:

Wo hast du den den Text raus kopiert? Diesen Text hat mal wieder jemand geschrieben der vollkommen ohne USA Erfahrung ist, wie die meisten deutschen Journalisten.

@Michael:

5 in Politik, jetzt weisst du ja warum. winken Dein Text hat es ja mal wieder gezeigt..sorry..aber teilweise so ein Schwachsinn das ich mir das erläutern diesmal mal spare.

Grüsse,

CableDX

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael:
    Also, zu glauben eine Abrüstung hätte es erst gegeben, seit Rußland pleite ist, ist einfach falsch. Hier lies doch bitte noch mal ein wenig in den jüngeren (Geschichts-)Büchern nach.

Und eine Abschreckung fand in Europa nie nur durch die Bundeswehr alleine (wie auch, mit dem Verbot Angriffswaffen zu besitzen...) statt, was ich auch nie behauptet habe, sondern immer durch die NATO in einer Allianz und allen voran durch die USA in Europa statt. Auch hier solltest Du noch mal nachschlagen.

Und diese Allianz hat ein Herr Schröder auf´s äußerste mit den Füßen getreten. Mich würde es nicht wundern, wenn Schröder in zukünftigen Geschichtsbüchern als ein Grund für ein gescheitertes Europa aufgezählt würde. Er und die französische Regierung haben mit ihren eigenen Plänen den Gedanken eines Vereinigten Europas zur Lächerlichkeit preis gegeben und haben den übrigen Mitgliedsstaaten mehr als nur vor den Kopf gestoßen. Was diese Regierung in dem letzten Jahr außenpolitisch an Vertrauen in und an die Deutschen zerstört hat, wird schlimmsten Falls eine ganze Generation brauchen, um es wieder zu kitten. Ich bezweifle ernsthaft, daß sich das durch einen Regierungswechsel einfach so beheben läßt - leider.

Tja, entweder willst Du es nicht verstehen oder kannst es nicht. Ich geb´s bei dir auch auf.
    Wer sagt, die Abschreckung habe einen Krieg in den letzten 50 Jahren in Europa nicht maßgeblich verhindert, hat´s einfach nicht kapiert und wird es nicht kapieren. Tut mir leid.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich würde eher sagen, du kennst deine Durchschnittslandsleute bzw. die Hintermänner der US-Regierungen nicht winken .
    Aber, um dich zu beruhigen die URL dazu http://www.sgipt.org/politpsy/usa/cia.htm#Die amerikanische Geschichte, das Gute und das

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Du hast ´ne private Nachricht zu ´ner anderen Sache von mir. Schau mal bitte nach. Danke.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Elmo:
    Hab geantwortet, hoffe das hilft dir weiter. winken

@rabbe:
    Würde ich an deiner Stelle auch sagen. winken Warst du schon mal in den USA für längere Zeit?..ausgeschlossen 3-4 Wochen Urlaub in den USA.

Ich möchte nochmal was zu diesen Deutsch - Französischen Plan schreiben.
    Dieser Plan ist ein Einmarsch in den Irak wie man ihn normal nur nach einem Krieg kennt. Dieser Plan stützt sich auf die Zusammenarbeit von seiten des Iraks udn setzt gleichermassen eine entwaffnung von Hussein als Ziel voraus (daraus wird auch kein Hehl gemacht). Da müssten doch schon die ersten roten Ampeln aufleuchten.
    Hussein sagte in seinem Interview das er die Kontrollen duldet, doch wen auch nur eine Truppe in den Irak einmaschiert wird er diese erschiessen lassen!
    So, jetzt spielen wir das mal durch, der Vorschlag wird genehmigt (was ich nicht glaube), Truppen wandern ab in den Irak. Sobald diese irakischen Boden betreten, haben sie einen Krieg angezettelt. Wir kennen das doch schon aus den Geschichtsbüchern solche schlechten Stories, warum nochmal?
    Kommt auch nur ein Soldat bei dieser Sache um kann Schröder in Deutschland und Chirac in Frankreich beide ihren Hut nehmen, übersetzt abdanken.

Grüsse,

CableDX