1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttle Columbia verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 1. Februar 2003.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und was sagt ihr da dazu?
    Kam auch heute im Radio...

2. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber wie ich Custer und Konsorten kenne, gehört das alles zur anti-amerikanischen Stimmungsmache unsere Medien...

<small>[ 07. Februar 2003, 17:20: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Na ja, die Engländer waren schon immer Arschkriecher der Amerikaner. Wundern tut einem da nichts mehr. Von Tony Blair bin ich inzwischen schwer enttäuscht.

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Jetzt erst? winken
    Der Blair hat seinen Job ja auch nur Rupert Murdoch zu verdanken.

5. steve1

steve1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

6. steve1

steve1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @elmo

schade ist dabei nur, egal wie oft wir "nein" sagen, der ÖLpreis wird so auch steigen, mich ärgert es nur, das Schröder schon vor den UN Berichten nein gesagt hat, und er wusste noch nicht mal wie die Aussehen.

DEn Schaden, was Schröder mit den USA anrichtet, der wird nicht so schnell zu reparieren sein, wird echt Zeit, das in 3 Jahren ein WEchsel kommt, und dieser wird kommen.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ach Mann Leute, ändert jetzt diese Enthüllung irgendwas an der Tatsache? Ich denke nicht das ich mich in meinen Beiträgen zu dem Thema wie wild auf diese Berichte gestürzt habe, oder sie jemals erwähnt habe. Moloch, dieser Bericht ändert nichts an der Tatsache, ausser das die USA blöd da steht weil UK da irgendwas hingebastelt hat.
    Aber wen ich das dumm da stehen mit der deutschen Regierung vergleiche hat die immer noch einen Hauch Vorsprung. winken

Schönes Wochenende.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 08. Februar 2003, 13:43: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Angesichts der Tatsache, dass DU zum Teil Amerikaner bist, könnte man das jetzt glatt als Entschuldigung ansehen breites_ breites_ winken

Übrigens gabs heute eine Emnid-Umfrage auf n-tv, wer denn an der Beziehungskrise zwischen USA und Germany schuld sei. Nunja ... über 60% meinten, die USA. ca. 30% meinten die Deutschen und der Rest hatte (wie immer breites_ ) keine eigene Meinung *fg*

hey folks ... was geht uns der ganze Schei_ß an? Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen. Und? Wen kümmerts? Ich hab inzwischen aufgehört, mit über den Mist den Kopf zu zerbrechen. Denn im Gegensatz zu euch, hab ich kappiert, dass keiner von uns an deren Handeln was ändern kann. Hat jemanls ein Politker aufs Volk gehört? Wann und zu welcher Uhrzeit?

10. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    So, und nun kann auch keiner mehr den deutschen und Franzosen den Vorwurf machen sie würden einfach nur "Nein" zum Krieg sagen und sich komplett raushalten wollen : hier nachzulesen

Frankreich und Deutschland haben einen Alternativplan zum Angriffskrieg auf den Irak ausgearbeitet, der Irak soll quasi ein Protektorat der UNO werden, Hussein so faktisch entmachtet werden und so eine "friedliche" Abrüstung erreicht werden!

Meines Erachtens eine sehr, sehr gute Idee! Dieser UN-Einsatz würde wahrscheinlich auch mehrer Jahre andauern, wäre aber mit Sicherheit nicht so teuer wie ein Krieg, würde die ganzen anderen arabischen Staaten nicht vor den Kopf stossen und würde keine Wirtschaftsrezession auslösen - Bravo !