1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nahezu pünktlich, fast ohne Probleme: Der letzte Start der Raumfähre "Atlantis" hätte kaum besser laufen können. Und doch überwiegt bei vielen Amerikanern die Trauer. In nicht einmal zwei Wochen ist das Zeitalter der amerikanischen Space Shuttle endgültig vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Was ist denn bitte ein "Space Shuttel"? Der Herr Rösch sollte auch die Überschriften vorher durch eine Rechtschreibprüfung schicken.
     
  3. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Warum machst du jetzt den Herrn Rösch für die Rechtschreibfehler verantwortlich ?
    Der jenige, der ein Bericht verfasst, sollte auf die Rechtschreibfehler achten.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Herr Rösch hat hier die meisten Beiträge im Newsfeed verfasst oder geändert.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    S H U T T E L



    tut körperlich weh



    wer andere user sooooo stark zensiert, und verwarnungen austeilt, die nicht auf netiquette,forenregeln oder agb, sondern auf rein persönlichen befindlichkeiten basieren, der muss selber fehlerfrei sein.

    siehe auch

    "wer ohne fehler ist werfe den ersten stein"

    "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen"

    "wer butter am kopf hat sollte nicht in die sonne gehen"

    alles klar?
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Mein Gott da geht eine Ära zu ende und was liest man vom in Post 2 das in der Überschrift ein Rechtschreibfehler ist - schon Absurd !

    Ich habe gestern die Bilder vom letzten Start verfolgt und was ich vorher nicht gedacht hatte, ich war tief bewegt - bleibt nur zu hoffen das es weiter geht in der Raumfahrt ! Aber ich bin mir so was von sicher das die Menschheit nie aufgeben wird zu neuen Welten aufzubrechen, es liegt einfach in der Natur des Menschen wie schon in der Zeit als die Menschen noch glaubten die Erde sei eine Scheibe !
    Und sie mit Nussschalen die neue Welt entdeckt haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    ...oder mit einer alten rostigen Weltraum-Schüttel.

    :D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Ging mir genau so.
    War vor Jahren selbst mal zu einer Besichtigung in Cape Canaveral.
    Hoffe auch, dass die USA ihr eigenes bemanntes Raumfahrtprogramm irgendwann wieder aufnehmen.
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Wo ist denn eigentlich das Shuttle mit dem "B" als Anfangsbuchstaben geblieben?

    Hier:

    Buran 1.01 ? Wikipedia


    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Space Shuttel "Atlantis" geht auf seine letzte Reise

    Dann sei froh das Du wegen der von Dir genannten Gründe noch nie eine Verwarnung bekommen hast.:D
     

Diese Seite empfehlen