1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Space 2063

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hot_Olli, 13. Februar 2004.

  1. Hot_Olli

    Hot_Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    21762 Otterndorf
    Anzeige
    Hallo Leute vom Forum,

    weiß zufällig jemand von Euch, ob in naher Zukunft die SciFi-Serie "Space 2063" auf Premiere gezeigt wird???

    Würde gerne alle 22 Folgen streamen, da meine alten VHS-Cassetten ein grottenschlechtes Bild beim capturen abgeben...


    Gruß von der Nordsee!!!
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nicht geplant auch auf sonst keinem deutschen Sender.
     
  3. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Troisdorf
    Frag doch mal bei Sci-Fi nach!
    Die werden die Serie sicher irgendwann bringen!
     
  4. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Klar bringt Sci-Fi die folgen. Sie müssen aber ersten ca. 20 Jahre alt sein. breites_
     
  5. Hot_Olli

    Hot_Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    21762 Otterndorf
    Na dann bin ich ja beruhigt, wenn das noch sooooo lange dauert..... dann habe ich ja noch genügend Zeit, meine Festplatte zu defragmentieren... breites_

    Hat denn irgendjemand zufällig den Pilotfilm und die 22 Folgen schon in einer guten Qualität gestreamt oder analog aufgenommen???


    Gruß von der Nordsee!!!
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Als ich vor Jahren mal Premiere nach der Ausstrahlung dieser Serie fragte, bekam ich die Nachricht, dass Premiere nicht die Rechte für diese Serie hat. Okay, es ist jetzt lange her und in zwischenzeit hat Premiere ja neue Vertragspartner der Verleiherfirmen - vielleicht ist es jetzt mal möglich.

    Das gleiche Problem war und ist auch bei der Indiana Jones Trilogy vorhanden - ich hab diese jetzt zwar auf DVD aber ob es jemals auf Premiere laufen wird bezweifle ich.
     
  7. Hot_Olli

    Hot_Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    21762 Otterndorf
    Naja... mittlerweile kommen ja jetzt eine ganze Menge interessanter Serien wie Babylon 5 (auch wenn mal wieder die 5. Staffel fehlt!!) sowie Star Trek alt und neu, Space Rangers etc.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Premiere in nächster Zukunft auch Space 2063 zeigt...


    Gruß von der Nordsee!!!
     
  8. Hot_Olli

    Hot_Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    21762 Otterndorf
    @ Scorpion8020

    Lohnt sich der Kauf der Indiana Jones-Trilogie auf DVD???
    Sind tatsächlich alle drei Movies in Dolby 5.1und uncutted???


    Gruß von der Nordsee!!!
     
  9. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    Die DVDs der Indi triologie sind uncut...
    nur leider ist der deutsche ton nur in DD 2.0


    eric
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie mein Vorgänger schon schrieb - es lohnt sich. Die Filme sind ungeschnitten und in bester Qualität.

    Das Bonusmaterial ist wirklich gut gelungen auch wenn es nicht an die Alien-Quadrilogy heran reicht aber alle mal sehenswert.

    Ich bin auch der Meinung, dass Indiana Jones als Kult-Trilogy einfach in jede DVD-Sammlung gehört.
     

Diese Seite empfehlen