1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    An der Sendung kann ich echt nichts finden. Sagt mir nicht zu.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Diese Serie hab ich nicht mal 2 Folgen überstanden. Langweilig hoch 3. Das Geld kann man wo anders investieren.
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Wird sicher eine geballte Ladung Humor für denjenigen ders aushält.

    ( Millowitsch-Theater, Ohnesorg-Theater, Ein Herz und eine Seele, Königlich Bayerisches Amtsgericht, Nonstop Nonsens....... :D
     
  4. jobatux

    jobatux Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    perfekt :D fehlt nur noch der Blaue Bock (Reloaded) mit Heinz "de Bembl" Schenk und Lia "Schöneberger" Wöhr.

    Ich will mein Bananas wieder ham!
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Ja, dachte ich auch lange Zeit. Allerdings war es schon zu Kurt Felix Zeiten so, dass man die Sendung nicht wegen des/der Moderatoren anschaut. Ich habe in die letzten 2,3 Sendungen mal reingezappt und war überrascht, dass die Qualität der Einspielfilme sich deutlich erhöht hat. Es ist sicher noch Luft nach oben, aber anders als das ausgelutschte Wetten, dass... (das hat nix mit Lanz zu tun), sehe ich in dem Format durchaus noch Potential.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Als KInd fand ich "Verstehen Sie Spaß?" noch toll, aber das lies dann nach, als ich älter wurde. Das selbe mit "Bitte Lächeln" und "Pleiten, Pech und Pannen". Könnte ich mir beides heute nicht mehr anschauen.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Hier, was zum Lachen: :winken:

     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt gerade der unaufdringliche, warmherzige Humor bei "Modern Family". Ich kann nichts mit Humor mit der Brechstange, wie z.b. bei Cindy aus Marzahn, oder- ganz schlimm - Mario Barth anfangen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Bei "Pleiten, Pech und Pannen" habe ich gerade den Jahrgang 1989 (Herstellung: 1988) zu fassen. Da war die Sendung noch gut.
    Aber die später eingeführten Einsprechtexte haben zu viel kaputt gemacht.
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Die Spaßoffensive läuft doch schon längst: Jeden Tag lachen wir über die HD Anstrengungen des ZDF auf den Spartenkanälen :D