1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Die ÖR haben wenigstens einige gute Kabarettsendungen im Programm.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Die ÖR sollten sich mal eine Serie wie "Modern Family" ,derzeit bei RTL Nitro,
    ansehen. Für mich ein Beispiel für Humor auf hohem Niveau.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Was hat die Schöneberger mit Humor zu tun? :confused:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Was braucht man bei der ARD eine Spaßoffensive, wenn man parallel dazu mit Serien wie "Mord mit Aussicht" so bescheiden umspringt und für "Hubert und Staller" keinen Platz in der Prime Time hat, obwohl dort nachweislich deutlich bessere Quoten gefahren werden, als beim Versenden im Vorabendprogramm.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Spaßoffensive und im gleichen Atemzug Schöneberger und Appelt. :rolleyes: Da passt doch was nicht.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spaßoffensive bei ARD und ZDF... Warum denke ich da bloß, dass das nichts werden kann. Schaue ich mir den DF Bericht an, erhärten sich sogar meine Befürchtungen, es könne sich um Comedy handeln, die schon zu Zeiten der Dinosaurier einen Bart hatte, worüber heute nichtmal mehr die Rentner lachen können.

    Beweis 1:
    Verstehen Sie Spaß? ist wie damals Nonstop Nonsens mehr als überholt und allein beim Titel graust mir, da ich da an ein Format denke, dass nach Kurt Felix nur noch unter die Räder gekommen ist. Allein das jetzige Logo macht mir Angst. Zeigt es eine wasserstoffperoxid Version des Jokers, die eher Angst als Spaß aufkommen lässt.
    [​IMG]

    Beweis 2:
    Wenn der Späte Donnerstagabend wie die Startzeit von Spielfilmen gesehen wird, dann heißt das, ab 0:30 Uhr geht der Spaß los. Richtig er geht los aber nach hinten. Die meisten "Spaßvögel" müssen auch Freitag morgens arbeiten. Aber das weiß man bei der ARD scheinbar nicht. Also wieder Gebührengelder, die für diesen Spaß verpuffen.

    Beweis 3:
    Also alles wie immer. Das ist also die Spaßoffensive? Wohl eher ein Spaßstrohfeuer.

    Beweis 4:
    Oh ja, Otto Waalkes - passend zum ZDF - lebt Herr Waalkes noch heute von seinen Witzchen aus den 1970ern.

    und zum Abschluss Beweis Nummer 5:

    Das passend von DF in der Überschrift gesetzte "zeitlose ARD/ZDF Logo".
    So wie das Logo aussieht erwarte ich die "Spaßoffensive" - Altbacken und angestaubt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Humor ist wenn man trotzdem lacht:p
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Was habt ihr gegen Schöneberger?
    Die kann doch so gut ein blödes Gesicht machen! :D
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung

    Habe ich auch nicht behauptet! Da schaue ich mir lieber
    zum x-ten mal Laurel & Hardy, Blake Edwards und Billy
    Wilder Komödien oder uralte Screwball Komödien aus den
    30er und 40 Jahren an als den Schrott den uns unsere
    TV Macher als Komödie unterjubeln wollen!
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spaßoffensiven bei ARD und ZDF in Planung


    Na komm so schwer ist das doch gar nicht: Wer das ließt muss erstmal herzhaft lachen... ziel erreicht und leute bespaßt....