1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SP2 Udate wird nicht geladen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 18. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Hallo,
    ja ich habe DSL und eine Flatrate.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Ja dann bin ich auch auf dem Micrsoft Server, aber ich könnte es da runterladen. Ist ja ein anderes Prinzip dort. :eek: Aber vielleicht wird es dann nicht installiert? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Du lädst es dir ganz normal herunter und führst das Programm dann aus. Genau wie bei anderen Programmen die du dir runterlädst. Ich empfehle dir das SP2 dann gleich in deine XP Version zu integrieren. Dann musst du es bei einer Neuinstallation von Windows nicht nochmal runterladen oder installieren.
     

Diese Seite empfehlen