1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SP2 Udate wird nicht geladen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 18. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hi Leute, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen das SP2 runterzuladen.

    Ich gehe auf Update... soweit so gut.... dann findet er das Update.. ich klicke auf Installieren und stimme dem zu.
    Dann kommt ein kleines Fenster da steht das der download vorbereitet wird und dann kommt ein grüner Strich der wandert langsam nach rechts dauert so 10 Minuten und dann passiert nix kein Datenverkehr eben es wird nix gesaugt....

    :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Dann lade es dir hier runter.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Warum runterladen? Die CD war doch in fast jeder PC Zeitschrift drinn.
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Oder kann zumindest direkt bei Microsoft kostenlos angefordert werden.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Ähm - Ich gehe einfach auf "Hilfe und Support" in XP und "Den Computer mit Windows Update auf den neusten Stand halten" und dann suchte er automatisch nach Updates. Dort stand auch dick und fett das SP2.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Ja, alles gut und schön und bei der nächsten installation bist Du wieder am laden.
    Besser man besorgt sich die CD und pflegt das SP2 gleich in seine InstallationsCD von XP ein. ;) nebenbei kann man sich dann noch eine unattend.txt erstellen dann braucht man wärend der Installation nicht mehr dabei zu sitzen weil alle Eingaben automatisch einggeben werden.:cool:
    Gruß Gorcon
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Ja,steht bei mir auch. Aber es wird nicht geladen. Da kann man warten bis man Schwarz wird. Die SP 1 Updates gingen immer ohne Probleme zu laden. :confused:
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Ist das denn die aktuelle Version? :eek:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Da bist du dann aber auch wieder auf dem Microsoft-Server

    bye Opa :winken:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: SP2 Udate wird nicht geladen!

    Es gibt nur eine Version. Der genannte Download emfiehlt sich aber nur, wenn Du 1. vorhast das SP2 in Deine XP Version zu integrieren und 2. wenn Du DSL hast.

    Wie gesagt sonst hol Dir von Microsoft die CD (kostenlos).
    Wenn Du eh alle Updates sonst installiert hast, brauchst du das Sp2 nicht so wirklich dringend.
     

Diese Seite empfehlen