1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spülmaschine mit verflixtem perilex:(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ingobingo, 30. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: Spülmaschine mit verflixtem perilex:(

    Macshinen mag sein.
    Aber Perilex-Dosen bei Neuinstallation?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Spülmaschine mit verflixtem perilex:(

    Das nicht.

    Nur scheint es ja dann doch noch Maschinen zu geben die diesen Stecker haben ;).

    Wir haben im Lager allerdings durchaus noch Perrilex für Neuinstallationen rumliegen.

    Aber scheint wohl so zu sein das für die Industrie ein Verbot gibt.
    In Haushalten, Krankenhäusern und Kleingewerbebetrieben aber nicht.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spülmaschine mit verflixtem perilex:(

    Als ich in einem Konditorei Betrieb garbeitet habe sah ich diesen Steckertyp auch noch sehr oft. Fast alle Maschinen hatten ihn, darunter auch 2 nagelneue Planetenrührmaschinen :winken:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spülmaschine mit verflixtem perilex:(

    Ich denke mal, daß diese Rührmaschinen auch eher mehr als 230V brauchen, da steckt schon ein richtig starker Motor dahinter.
    In einer Bäckerei kommt ja kein normaler Küchenquirl zum Einsatz.;)

    Und da viele Bäckereien schon länger stehen, ist wohl die Trefferquote mit Perilex noch relevant genug, um die Steckewr mit anzubieten.