1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Späterer Zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mac_, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Es war ein rotes X ohne pünktchen. Wie gesagt "noch" kann ich gucken. Aber die Angst sitzt im Nacken, wenn das update kommt.

    habe "ping discovery.iptv.t-online.de" gemacht und bekam die "zeitüberschreitung der Anforderung"

    gesendet 4 verloren 4 100%verlust :(


    iptv status konnte ich keinen entdecken speedport.ip


    habe w721v mit VDSL25

    falls von interesse... per VLC player funktioniert fernsehen auch.

    Wie gesagt.. das einzige was mich stört ist, dass die tafeln weg sind, und die angst vorm update. Und ich dachte das liegt an der datenbank einbindung. :)

    Naja. ich mach mich mal nicht verrückt.. ähm.. Router aus (hund gassi gehn) dann an, brachte das selbe ergebnis..

    Werd nun mal zu Bett.. wünsch euch was..

    PS: vettel ist weltmeister.. hechel... :winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Ansonsten rufe morgen an ... kost ja nix mehr! Viel Erfolg! Gute Nacht!;)
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Ich weiß dass das Update durchgelaufen ist, hatte ich auch geschrieben. Trotzdem stellt es sich für den Kunden so dar. Und ich weiß auch um die Komplexität der möglichen Fehler. Trotzdem finde ich 4 Monate Nichtbenutzbarkeit des Kundencenters für den Kunden eine unmögliche Art.

    Du erinnerst dich vielleicht noch aus dem anderen Forum, das du meinen Tarif erst im Mai verlängert hast? Also nein ich kann weder kündigen noch habe ich gekündigt. Vor dieser Verlängerung hattest du eine Bereinigung meines Kontos veranlasst weil damals auch einige Dinge unter Tarif & Anschluß nicht funktionierten. Danach funktionierte alles einwandfrei, Buchungen wurden sofort ausgeführt.

    Konnte ich testen als ich als Big TV teurer wurde und Big TV Start kam. Als ich ersteres ausbuchte und zweiteres einbuchte war das innerhalb weniger Minuten gegessen und auch an die STB weitergeleitet. Sprich ich konnte für kurze Zeit keine Sender aus dem Big TV Paket gucken und als es wieder ging nur die aus dem Big TV Start Paket. Im Moment würde ich das nicht wagen da es wohl zu einem mehrtägien Nichtugckenkönnen der Sender führen würde. Ich frag mich wirklich warum bei Kunden bei denen alles perfekt lief nach diesem Update fast nichts mehr fuinktioniert.

    Dazu müßte man die richtigen Stellen wissen. Und ehrlich gesagt sehe ich als Kunde nicht ein für Fehler der Telekom Geld auszugeben welches ich dann durch weitere Geldausgaben zurückfordern muß.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Vielleicht sollte ich nochmal einen Blick drüber werfen?
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Das wäre nett. Möchtest du die Daten hier oder auf dem anderen Forum per PN?
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Im anderen per PN.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Würde mein Kundencenter auch wieder gehen wenn du ein Blick (und was du sonst noch bitte machst) drauf wirst?
     
  8. macuser

    macuser Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver 401 schwarz
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Bei mir tritt diese Problem auch immer wieder auf (einmal geht es einmal wieder nicht).

    Heute z.B. ging es den ganzen Vormittag nicht - jetzt funktioniert es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.