1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Späterer Zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mac_, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weiss irgendjemand, bis wann die Deutsche Telekom ihre massiven Sofwareprobleme in den Griff zu Bekommen gedenkt?

    Seit Monaten bekomme ich beim Aufruf des Kundencenters immer die Meldung: "...Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut...."

    Gut, daß ich diesen Ratschlag nicht angenommen habe, sonst hätte mein Rechner jetzt wahrscheinlich einen neuen Nonstop-Online Rekord aufgestellt haben.

    Ein echtes Armutszeugnis.

    Mac_
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    scheint Userabhängig zu sein....
    ich habe keine Probleme
     
  3. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Hallo,

    die Probleme im Kundencenter hängen mit der Implementierung des primären Buchungssystems bei T-Home zusammen. Bis spätestens Ende Januar sollen die Probleme hinsichtlich der Anbindung behoben sein.

    Versage 1963
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Und bis dahin kann man dann keine Pakete zubuchen?
    Bei mir ist es übrigends wieder so, dass die "schrifttafeln" bei nicht gebuchte senderpakete auf dem TV nicht vorhanden sind, sondern die Kanäle nur schwarz sind. Wenn ich jetzt ein paket dazu buchen würde müsste ich angst haben, dass die kanäle schwarz bleiben, obwohl sie gebucht wurden? Bin gespannt ob das bald kommende update bei mir glatt durch geht.
     
  5. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Man kann buchen lassen: 0800 330 1000

    Versage1963
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Vier Monate für ein Update welches man an einem Wochenende mal eben so erledigen wollte. Das nenn ich doch mal wenig Verzögerung.

    Mir ist schon klar dass, das Update schon längst geleaufen ist, nur vor dem Update funktionierte mein Kundencenter einwandfrei, ich konnte Pakete buchen oder wegbuchen, jetzt habe ich schon 3 Mal innerhalb einer Woche versucht die Inklusive Homepage zu buchen, bekomme immer den Hinweis das es 2-3 Tage dauern kann, und nichts passiert. Das ich den Mietreceiver seit Mitte September gekündigt habe, und nach der Bitte um einen Rückruf der meiner Schusseligkeit geschuldet war, nicht mehr davon gehört habe zeigt mir, das es auch intern nicht wirklich funktioniert.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Um dann etwas gänzlich anderes zu bekommen als man bestellt hat, oder wie in meinem Fall gar nichts passiert?
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Hast Du mal gefragt, ob man bei Dir evt. momentan gar nichts buchen kann durch die Hotline, und deswegen nichts passiert?
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Ich bin, aus leidiger Erfahrung, immer sehr vorsichtig mit Anrufen bei der Hotline. Das was geht, versuche ich über Internet zu machen, und wenn ich die Meldung kriege das es geklappt hat gehe ich eigentlich davon aus das es stimmt.

    Bei den beiden Miet-Teilen ist mir egal ob die Telekom reagiert oder nicht, ich habe ne Kündigungbestätigung.

    Was bedeutet denn "gar nichts buchen"? Aus welchen Gründen sollte denn nichts buchbar sein?
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Späterer Zeitpunkt ?

    Durch die Anpassung (Reduzierung der Systeme) bei dem Update kann es vorkommen, dass nicht alle Daten stimmig sind, weswegen eine Migration notwendig ist (hast Du evt. schon im anderen Forum gelesen). Wenn das so ist, können keine Aufträge durchgeführt werden am eigenen Anschluss. Dann kann weder die Hotline was machen, noch laufen die Onlineaufträge durch. Oder die andere Frage ist: Hast Du Deinen Entertain Anschluss gekündigt und dafür eine Bestätigung erhalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen