1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisterX, 27. Oktober 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit


    Hast vollkommen Recht.. :winken: .
     
  2. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Verehrter meisterX,

    ob Du auch so einen Blödsinn schreiben würdest,
    wenn ein Familienmitglied von Dir,
    bei dieser Raserei zu Tode kommen würde?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Ach Gottle, mit diesem Argument, könnte man auch große Eis u. Kühlschränke usw. verbieten, denn da wird Lebensmittel in Reserve gehalten, was auch nicht unbedingt sein müßte. Oder nimm die zentrale Warmwasserversorgung in Einfamilienhäusern...man könnte die Beispiele ellenlang fortsetzen.

    ...und ja, nach Möglichkeit und in der Regel, überhole ich diejenigen, die meinen sie müssten mich einbremsen, bzw. die wie besoffen fahren, oder einfach unfähig sind. ...und das sind nicht gerade wenige. Mit einem nur 75PS schwachen Fahrzeug, welches ca. 1300Kg wiegt, haste beim Überholen jedenfalls immer das Leichenhemdchen an...und gefährdest Menschen.
     
  4. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Nun, warum überholt man dann unbedingt ?
    2 Minuten "Zeitgewinn"? Komplexverdrängung?

    An der Kartoffelvollerntemaschine kommt man auch mit 75PS vorbei.:)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit


    So isses.. Und weil ich auch Kartoffeln auf dem Teller ernten möchte,
    geb ich mich nun mal ans Kartoffelschälen. In dem Sinne schönen Sonntag...
     
  6. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Gut, dass ich in der Firma hocke und die Tücken der jährlichen Zeitumstellung bezwungen habe :).

    Ich mach mir lieber noch einen Kaffe, eh ich mich in mein Coupe zwänge und nach hause düse. :D

    http://www.magistrix.de/lyrics/EAV/300-PS-119557.html
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Das eigentlich Problem sind nicht die Leute, die gerne mal etwas schneller fahren, sondern die, die mit 80 auf der Landstraße rumschleichen und mit 120 auf der Autobahn auf der linken Spur fahren.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Genau so ist es. Diese fahrenden Verkehrshindernisse, sind das Hauptproblem. Sollten nochmal ne Nachschulung machen, oder mit dem Bus fahren.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    früher aufstehen bzw losfahren????!!!!! Wenn man den ganzen Güterverkehr wieder größtenteils auf die Schiene verlagern würde könnte man auch mit Tempo 130 gut vorankommen.
     
  10. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Beide Personengruppen halte ich für problematisch.

    Einer drängelt permanent, der andere bummelt konsequent und macht keinen Platz.
    Da verhärten sich die Fronten. Schuld ist logischerweise immer der andere.;)

    Mittelspurpächter auf der BAB sind schon eine Spezies für sich.

    Vielleicht sollte man generell mehr linke Spuren bauen. :D